Urlaub auf Mallorca

vom 16.04.2007, 10:52 Uhr

Hallo - ich suche Tipps für meinen Mallorcaurlaub im Sommer. Hab noch nicht gebucht, also könnt ihr mir vielelicht ein Hotel oder eine Pension empfehlen? Welche Clubs und Diskos sind am besten auf Malle? Was kostet eigentlich ein Eimer Sangria auf dem Ballermann??

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Hmmm, das Hotel, in welchem ich war, kann ich leider nicht mehr sagen, aber allgemein würde ich mir einfach ein paar Bildchen im Internet anschauen, dann ein bißchen Internetrecherche betreiben, was andere dazu sagen und dann einfach buchen. Am besten All Incl., zumindest's klingt's so, als wenn du keine Lust hättest, dann jeden Tag zu kochen wie eine Blöde.
Clubs Discos: Kommt ganz darauf an, auf was für Atmosphäre du stehst. Wenn es mehr die Bierzelt-Musik und -Stimmung ist, dann geh in's Oberbayern oder in die Schinkenstraße, wenn du allerdings mehr auf House, Hip-Hop und so stehst, dann kann ich dir nur vor allem das Paradies empfehlen. Sehr geile Disco, zahlst 30€, All You Can Drink und außerdem kannst du noch in 2 andere Discos damit rein. Und ein Geschenk kriegst du auch noch, also brauchste eigentlich auch keine neuen T-Shirts mitnehmen. :D Kleiner Scherz, aber sind halt fast immer irgendwelche T-Shirts oder Caps oder so.
Hmmm Sangria weiß ich nicht, weil ich wie gesagt bis Abends immer All Incl. hatte, also eben auch Alkohol jeglicher Art, und Nachts dann eben immer All You Can Drink. Aber ist schon relativ teuer.
Aber ich meine, gibt ja eigentlich auch echt Besseres zu trinken als das Zeug, von daher... :wink:

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^