vom 16.04.2007
Talkteria: Diät Produkte - eure Erfahrungen
zu twitter Link in delicious speichern

Diät Produkte - eure Erfahrungen

Forum: Ernährung & Diät

Hallöchen
habt ihr Erfahrungen mit Diätprodukten und wenn ja mit welchen? Almased, Slim Fast, Appetitzügler usw, was davon taugt wirklich etwas? oder ist das alles nur rausgeschmissenes Geld? lohnt es sich für einen Nicht Diabetiker Diabetikprodukte zu kaufen, wie zum Beispiel Schokolade oder Marmelade?

Naschkatze :: Naschkatze :: Beiträge 95:: 0.17 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hey Naschkatze, ich bin weniger von solchen Produkten überzeugt. Wenn du wirklich abnehmen möchtest, so finde ich, reicht es wenn man auf seine Ernährung achtet (müssen nichtmal ellenlange Diätpläne sein). Außerdem natürlich viel SPort treiben, zB mehrmals in der Woche joggen oder schwimmen.

Wenn du aber natürlich dauernd viel Süßes ist und damit die gesunde Ernährung zu nichte machst, ist es Sinnfrei. Sowas erlebt man ja leider oft das Leute sich hauptsächlich gesund ernähren, aber trotzdem oft zu Süßigkeiten usw greifen. Es ist aber natürlich nicht verboten ab und zu mal etwas Süßes zu naschen (man kann ja nicht auf alles verzichten oder;) )

Also wichtig ist vernünftig Essen (am besten auch Regelmäßig) und viel Sport treiben.

Bei den meisten dieser Diätprodukte steht ja auch zusätzlich drauf das man auf die Ernährung achten muss usw, also allein mit einem SlimFast wird man nicht abnehmen, natürlich wirkt dabei der PLACEBO-Effekt ein wenig

mfg

Sunbeam :: Sunbeam :: Beiträge 204:: 78.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin genauso wenig von diesen Produkten überzeugt wie Sunbeam. Sunbeam hat schon das beste genannt was man machen kann. Die Naschkatze sollte weniger naschen und auf die Ernährung achten. Sport hilft dich dünn zu halten. Merk dir der Körper verbrennt auch im Sitzen/Liegen Kalorien. Um so mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien werden verbrannt.
Du solltest aber auch darauf achten, dass du dich nicht zu dick einschätzt obwohl du viel zu dünn bist. Diätversuche können ziemlich schnell in Magersucht umkippen.
Ich persönlich würde dir empfehlen deine Ernährung vielleicht ein bisschen umzustellen, zum Beispiel auf Vollkornprodukte, Putenfleisch und Käse. Natürlich darf das Grünzeug und Obst nicht fehlen. Esse nicht zu wenig.

Ich persönlich bin gegen Diät, weil das nur ein Jojo-Effekt ist. Der menschliche Körper ist auf Hungerzeiten eingestellt.
Wenn du Diät machst dann merkst du schon wie du dünner wirst, aber im nachhinein wirst du feststellen, dass sich das Fett wieder an den Stellen anbaut. Im schlimmsten Fall nimmst du sogar zu.

Falls du doch Diäten bevorzugst, würde ich empfehlen nicht mehr als 2 kg im Monat an Gewicht zu verlieren, damit sich der Körper anpassen kann.

Also meine Empfehlung:
Lass die Produkte lings liegen, stelle dein Ernährung um und treibe ein bisschen Sport, zum Beispiel Joggen oder Schwimme ein paar Bahnen. Somit hälst du den Köper fit und nimmst auch was ab.

Kisu :: Kisu :: Beiträge 214:: 4.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche