vom 27.11.2007
Talkteria: Suche sehr gutes Browsergame
zu twitter Link in delicious speichern

Suche sehr gutes Browsergame

Forum: Konsolen & Spiele

Seite 1, 2, 3, 4   
Hallo,
ich suche das für euch beste Brwosergame, bei dem man auch Lust aht, länger als 1-2 Monate zu spielen. Ich persönlich stehe nicht so auf diese Fantasy oder Weltraumspiele! Also ich bin mal gespannt, was da alles so von euch kommt! Natürlich könnt ihr auch eure online Spiele wie zum Beispiel Warrock hier rein schreiben! Also legt mal los..

coolbastel :: coolbastel :: Beiträge 217:: 8.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi!

Schau dir dochmal jobfight.de an! Finde es eigentlich recht gut; ich persönlich stehe auch nicht so sehr auf Weltraum/Fantasy.

Gruß
mpet85

:: mpet85 :: Beiträge 368:: 4.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

mpet85 hat folgendes geschrieben:
Hi!

Schau dir dochmal jobfight.de an! Finde es eigentlich recht gut; ich persönlich stehe auch nicht so sehr auf Weltraum/Fantasy.

Gruß
mpet85

Das habe ich mir gerade eben angeschaut, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist das auch nicht so mein Ding!!!
Aber Danke für deinen Ratschlag!
Ich hoffe, da kommt noch mehr! Also leute hauts rein!

coolbastel :: coolbastel :: Beiträge 217:: 8.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo coolbastel,

vielleicht liegt die wenige Beteiligung an dem Beitrag einfach daran, dass es schon solch ein Thema gibt.

Der Beitrag nennt sich Internetgames Onlinespiele kostenlos und wäre zu finden gewesen, wenn du Browsergames gesucht hättest.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich suche ja nicht nur Browsergames, sonder auch gleich noch so online games, aber meinetwegen, kanst du auch diesen Beitrag löschen!

www.hattrick.org

bei diesem game wird man sehr leicht zu einem Suchti

:: MaKo88 :: Beiträge 21:: 6.60 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

kannst du auch mal so einpaar sachen über das spiel sagen, warum man süchtig wird?? Das würde mich jetzt einmal sehr interessieren! Bedanke mich schon einmal im Voraus!

mfg
coolbastel

Hattrick ist das größte und bekannteste Online-Fußballmanager Spiel der Welt.aber nicht so wie viel andere, die Spiele laufen im echtzeitsystem ab, du bekommst ein Mannschaft, du bist der Manager, kannst trainieren , transfers vollführen und muss strategisch vorgehen, du kaufst junge spiele die du trainierst und dann später für viel geld verkaufst. Jeden Samstag findet ein Pflichtspiel statt, jeden Dienstag in Deutschland ein Friendly.....und und und. es macht auf jedenfall Spaß also guck mal rein.

:: MaKo88 :: Beiträge 21:: 6.60 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich persönlich spiele ein paar Browsergames.

1. travian.de

Das Spiel ist ein typisches Aufbauspiel, aber irgendwie macht es richtig süchig. Man kann eine von 3 Völkern wählen, und versucht dann das Stärkste Reich aufzubauen, also typisch Strategiespiel. Erst gestern hat eine neue Welt aufgemacht, wo man als neuanfänger gleich nen guten Start hinlegen kann.

2. kolonialkrieg.de

Dieses Spiel hab ich erst kürzlich angefangen, auch wenn der anfang recht zäh ist, fängt es nach einer Weile an richtig süchtig zu machen. Dort ist die neueste Welt auch noch nicht so alt.

:: Stalce :: Beiträge 11:: 6.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also mich fesselt zur Zeit das Spiel KnightFight.
Du bist ein Ritter und kannst Aufträge für die gute oder böse Seite erfüllen. Du kämpfst mit dem Schwert und kannst ne Menge Skillen und kaufen. Gute Ladezeiten und auch recht geiles Design der Page.
Link zum ausprobieren:
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121057467
Was ich auch noch zocke ist der Pennergame. Da ist zur Zeit aber leider Anmeldestop, kannst es aber trotzdem mal anscheuen: http://www.pennergame.de/ref.php?refid=5129426.

:: Boerni :: Beiträge 43:: 7.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 4 Seite 1, 2, 3, 4 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche