Lufthansa miles & more Meilen sammeln

vom 27.11.2007, 18:35 Uhr

Hallo

sammelt von euch jemand bei Lufthansa Miles and More Meilen?

Ich habe mich da gerade angemeldet, da ich erst jetzt gesehen habe, dass man sich die Meilen nicht nur durch Reisen, sondern auch durch Einkaufen (ausgewählte Partner von Lufthansa) verdienen kann.

Falls jemand von euch (schon längere Zeit) angemeldet ist, könnte er / sie ja seine / ihre Erfahrungen bezüglich miles & more posten, wäre nett :)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
Ich bin zwar bei Air Berlin bei dem Programm angemeldet, aber das ist ja eigentlich kein großer Unterschied. Ich sammle auch schon länger bei Air Berlin und ich finde das mit den Punkte Sammeln genial. Fliege eigentlich jedes Jahr ca. 2-3 mal über die Grenzen von Deutschland hinaus in Südlich gelegende Länder und da lohnt sich das auch mit den Punkten. Habe jetzt schon 2 Freiflüge erhalten (einmal nach Fuerteventura und nach Lissabon) und wer will nicht mal kostenlos fliegen. Also ich kann bei diesem Punkte sammeln nur sagen, dass ich es ziehmlich klasse finde und das es sich auch schon ausgezahlt hat.8)

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Hallo helene32!

Ich bin nicht dort angemeldet, da dieses Programm in meinen AUgen eigentlich nur lukrativ ist, wenn man auch wirklich einiges fliegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, über beispielsweise Bucheinkäufe bei buch.de, für die man nur eine minimale Anzahl an Miles bekommt, überhaupt an attraktive Prämien zu gelangen. Zumindest ich kaufe dafür wohl nicht häufig genug online ein...

SOllte aber jemand anderer Meinung sein und mich widerlegen können, so lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren! Ich bin also auch auf Erfahrungen und Meinungen gespannt!

LG, die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^