Mister und Misses Germany 2007

vom 27.11.2007, 15:36 Uhr

In Linstow in Mecklenburg-Vorpommern fand nun die Wahl zur Misses und Mister Germany statt – gewonnen hat der 20jährige Bonner Werner Krieger, gelernter Einzelhandelskaufmann und Mister Nordrhein-Westfalen und die 26jährige Jessica Seifert aus Laufach bei Aschaffenburg, Polizeibeamtin, glücklich verheiratet und Misses Süddeutschland.

Zweiter und Dritter wurden bei den Herren der Hamburger Tarik Dogan (28 ), der bereits Mister Norddeutschland ist und der Nürnberger Christoph Harreiß (24), Mister Süddeutschland.

Zweite und Dritte bei den Damen wurde die Passowerin Dana Kienapfel (22), die Bürokauffrau und Misses Mecklenburg-Vorpommern ist und die Frankfurterin Camelia Laszlo (34), Sportlehrerin und Misses Hessen.

Die Besonderheit bei der Misses Germany Wahl ist, dass hier nur verheiratete Frauen und Mütter zwischen 20 und 38 teilnehmen können. Insgesamt traten 33 Kandidaten an, die in Abendgarderobe und Bademode und in Interviews vor 500 Gästen ihren Mann bzw. ihre Frau stehen mussten. Eine Jury aus 13 Personen entschied über die Gewinner.

Die Wahl wurde von der MGC, der Miss Germany Corporation aus Oldenburg veranstaltet. Die MGC ist eine der beiden Agenturen, die in Deutschland Schönheitswettbewerbe veranstalten, die andere ist die MGO, die Miss Germany Organisation aus Bergheim bei Köln entscheidet über Miss und „Mister Deutschland“.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Werden diese Wahlen denn überhaupt noch durchgeführt? In den letzten Jahren habe ich jedenfalls nichts davon mitbekommen. Auch die aufgeführten Ausrichter sagen mir gar nichts. Weiß da jemand etwas mehr und aktuelles?

» bregenz » Beiträge: 164 » Talkpoints: 4,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^