Rasierklingen - Wo im Angebot

vom 26.11.2007, 11:29 Uhr

Hallo zusammen,

wer kennt das nicht, die Rasierklingen gehen mal wieder zu neige und die neuen sind unheimlich teuer, vor allem wenn es nicht irgend ein 0815 Rasierer ist, sondern ein teurer.

Sicherlich, es gibt noch viele andere Produkte die nicht gerade günstig sind, aber bei Rasierklingen merke ich es jedes mal.

Ebay wäre eine Alternative, allerdings gibt es da zwei Haken. Der erste ist, die Versandkosten. Die machen den Kauf teilweise echt uninteressant. Der zweite Punkt wäre, dass es viel zu viele Produkte in diesem Bereich gibt, die nachgemacht, also gefälscht sind.

Daher kommt auch nun hier der Beitrag. Wäre interessant, wenn ihr Wochenangebote von Supermärkten, Discountern und Drogerien hier rein postet :).

Ich fang mal direkt an.
In der Zeit vom 26.11. bis 01.11. gibt es den Gilette Fusion bei Müller Drogerie für 9,99 Euro statt 14,95 Euro.
Die Klingen für den Venus Vibrance gibt es ebenfalls im gleichen Zeitraum bei Müller für 11,99 Euro statt 13,45 Euro.
Auf der letzten Seite des aktuellen Werbeheftes von Müller Drogerie sind zwei Coupons, einmal für die Gilette Fusion Klingen zum Preis von 11,95 Euro statt 13,95 Euro und einmal für die Wilkinson Quattro Klingen für 13,95 Euro statt 15,95 Euro. Beide Coupons sind gültig vom 26.11. bis zum 31.12.2007.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Danke für den Tipp beim Müller, muss ich gleich mal einkaufen gehen, denn meine Klingen gehen langsam auch zur Neige.
Aber die Preise für die Rasierklingen sind echt brutal teuer wenn man das mal im Gegensatz zu anderen Produkten vergleicht.

Ich merke das, denn ich habe auch einen Gilette Fusion - Hatte ich mir damals beim Schlecker gekauft für 14,95 Euro mit 4 Klingen, einer dabei also 5 Klingen, eine Dose Rasierschaum und einem Usb Stick. Das Angebot war echt der Hit, sodass die ganze Sache nach 30 Minuten ausverkauft war.

Aber ich finde das echt ne Schweinerei mit den Preisen. Wieso sind diese bitte so teuer.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Bei Marktkauf sind derzeit (26.11. bis einschl. 1.12.) die "Mach 3" Klingen von Gilette im Angebot. 8 Stück kosten 12, 99. Der Normalpreis beläuft sich auf 15, 49.

Die Packages, wie das von treasurejunk, sind reine Lockangebote, die Klingen sind dann das, woran der Hersteller wirklich verdient.

Und die Preise zwischen den Klingen für die Damenwelt und die Herrenwelt sind auch noch einmal so etwas von verschieden. Da habe ich mir schon manches Mal überlegt, ob ich nicht auch die "Mach 3"- Klingen benutzen sollte. Ich würde es glatt machen, wenn es diesen männlich-markanten Duft nicht geben würde...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo,

aus gegebenem Anlass schiebe ich das Thema noch mal nach oben. Wieder einmal bei real gibt es in der Woche vom 21. bis einschliesslich 26.01. gibt es je den 8er Pack "Gilette Mach 3 Turbo" oder "Venus for Women Rasierklingen" für 14, 99 Euro im Angebot.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo zusammen,

auch ich habe mal wieder ein Angebot gefunden. Im aktuellen Müller Prospekt (Gültig von Montag 21.01.2008 bis Samstag den 26.01.2008) findet man einen Sparcoupon mit dem man beim Kauf von Gilette Mach 3 Rasierklingen 2,00 Euro sparen kann. Somit zahlt man statt 18,95 Euro nur 16,95 Euro für die 12er Packung. Auf der gleichen Seite gibt es auch noch den passenden Rasierschaum. Mit dem Coupon spart man einen Euro und zahlt statt 3,35 Euro nur 2,35 Euro.

Außerdem sind die Wilkinson Klingen im Angebot und man zahlt für das 5er Pack statt 4,49 Euro nur 3,49 Euro.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich kaufe meine Rasierklingen meistens in einer großen Menge, dann sind sie deutlich billiger. Bei e-bucht habe ich meistens Glück gehabt. Wenn die Menge zu groß ist, dann mache ich es so, dass ich ein paar Freunde frage, ob sie auch welche brauchen. Dann kann man sich die große Menge teilen.

LG Wühlmaus

» Wuehlmaus » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,75 »


Hallo zusammen,

heute ist wieder WerbungsmüllimBriefkasten-Tag. Also gibt es auch wieder mal neue Angebote rund um Rasierklingen. Wieder hat die Müller-Drogerie welche im Angebot.

- Gilette Mach 3 Turbo Rasierklingen - 12er Packung statt 22,95 Euro nur 19,99 Euro
- Gilette Venus Vibrance Rasierklingen - 4er Packung statt 13,45 Euro nur 10,99 Euro.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo zusammen,

habe gerade mal wieder die Wochenende-Postwurfsendungen aus dem Briefkasten gefischt. Es gibt wieder mal ein neues Angebot für Rasierklingen, auch wieder bei der Drogerie Müller. Diesmal kosten die Gilette Fusion Power Rasierklingen statt 29,99 Euro nur 24,99 Euro im 8er Pack. Das ergibt eine Ersparnis 16%.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Kaufe meine Rasierklingen eher bei Amazon, wenn sie mal günstig sind. Zudem habe ich mir abgewöhnt, immer die neusten Versionen eines Rasiers zu haben, da die Klingen zwar schärfer sein mögen, aber schneller schartig werden (gerade bei den Gilette Fusion). Den Mehrpreis von den Mach 3 zu den Gilette Fusion Klingen halte ich nicht für gerechtfertig.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^