vom 25.11.2007
Talkteria: Chanel verschenkt 50000 Inimitable Miniatur Mascara
zu twitter Link in delicious speichern

Chanel verschenkt 50000 Inimitable Miniatur Mascara

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3   
Hallo zusammen,

habe ich gestern angefordert. Chanel verschenkt einen von 50.000 Inimitable Miniatur Mascara.

http://www.chanel-aktion.de/index.php

Hier kann man sich kostenlos für einen dieser Mascaras registrieren. Solange der Vorrat reicht. (aber 50000 sind ne ganze Menge).

Viel Erfolg!

Viele Grüße von
wölfchen

wölfchen :: wölfchen :: Beiträge 2283:: 25.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

danke, direkt mal bestellt

vielleicht gefällt's ja ner weiblichen Person in meiner Umgebung

tobinho10 :: tobinho10 :: Beiträge 237:: 0.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Danke für die Info, habs auch grad mal bestellt, wird meien Freundin sicher freuen

Gruß

:: mpet85 :: Beiträge 368:: 4.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ebenfalls von mir ein Danke.
Da feut sich die Freundin bestimmt, wenn sie so eine Kleinigkeit geschenkt bekommt

Gruß Dorian

:: dori78 :: Beiträge 92:: 32.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nie angekommen. Vor Ewigkeiten schon 2 beantragt auf verschiedene Namen/Adressen...

:: KiLLzOnE :: Beiträge 43:: 0.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

KiLLzOnE hat folgendes geschrieben:
Nie angekommen. Vor Ewigkeiten schon 2 beantragt auf verschiedene Namen/Adressen...

ja entweder genau deswegen, oder du hast auch in der mail nicht bestätigt ...
Hab ich auch mal beantragt

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Genau euer Meinung bin ich auch vieleicht gefällts ja meiner Freundin ...
Aber KiLLzOnE wann hast du die bestellt?
Das kann manchmal einige Wochen dauern ...

:: treasurejunk :: Beiträge 85:: 19.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Moin
Dass du den Mascara nicht bekommen hast könnte vielleicht daran liegen, dass es ein Gewinnspiel ist, und die 50.000 Gewinner ausgelost wurden
lg
dark

darkshadow18 :: darkshadow18 :: Beiträge 46:: 25.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab leider auch Pech gehabt, ist schon vorbei die Aktion.... Aber trotzdem ein guter Tipp, sowas kann man schließlich immer gebrauchen

betty :: betty :: Beiträge 1465:: 16.10 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

um mal Klarheiten zu verschaffen.
Die Aktion ist von Ende Oktober, daher knapp einen Monat alt, länger kann da auch noch keiner bestellt haben.

Rechnen wir mal, dass das Gewinnspiel etwa zwei Wochen online war, dann haben wir mitte November. Bis die Gewinner ausgelost sind, das dauert etwa auch nochmal eine Woche. Verpacken eine Woche, so dann haben wir Anfang Dezember, was laut meinem Kalender gerade jetzt ist.

Das dauert bis das ganze abgewickelt ist, da es auch noch umsonst ist, werden die sich auch nicht sonderlich beeilen.

Sollte man zu den Gewinnern gehören, so denke ich nicht das man vor mitte Dezember bis anfang Januar was davon hört

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche