Haftpflichtversicherung, die wirklich günstig ist

vom 23.11.2009, 23:39 Uhr

In ein paar Tagen ist meine Scheidung durch und dann bin ich wieder frei. Nun stellen sich aber auch Fragen mit denen ich mich bisher nicht beschäftigen musste. Zum Beispiel wie ich mich nun versichern muss, als erstes bräuchte ich wohl eine Haftpflichtversicherung die einigermaßen günstig ist.

Wo kann ich mich versichern ohne dass ich da viel Geld ausgeben muss? Ich dachte an eine Versicherung aus dem Internet, wie finde ich da einen Anbieter der günstig ist?

» Salzwasser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du eine Versicherung über das Internet suchst und dort vielleicht auch gleich abschließen möchtest, würde ich dir eine Direktversicherung empfehlen. Die sind meistens auch immer recht günstig, da sie ja keine Außendienst haben für den Kosten anfallen.

Für dich eignet sich jetzt wunderbar eine Single Haftpflichtversicherung, da du ja in ein paar Tagen deine Scheidung hast. Bitte denk aber dran, dass du deine Versicherung die du mit deinem (Ex)Mann hattest, zuvor rechtzeitig kündigen musst.

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^