Hi,
also ich war da früher mal und ich glaub da hat sich wenig dran geändert. Du suchst dir einen Song aus, bezahlst ihn und lädst ihn dir runter.
Beachte die Möglichkeiten die der Song dir bietet. Also wie oft Abspielen, auf wie vielen Rechnern, wie oft Brennen. Wenn du das hast, dann die Lizenz runterladen und im WindowsMedia Player den Song aktivieren.
Wenn du die Lizenz verlierst, kannst du sie ein halbes Jahr lang glaube max. 3 Mal installieren (also nach dem ersten Mal noch 2 Mal). Dann wars das und die Musik geht nicht mehr. Du kannst aber auch die Lizenzdateien im WindowsMedia Player sichern und als Files exportieren. Finde das auf jeden Fall blöder als bei iTunes, wo man sich nur die Datei runterlädt und die Aktivierung übers Internet vornimmt. was unendlich oft und immer geht. Weitere Gebühren als für die Songs hast du aber nicht, es sei denn du kausfst dir ne Flat die es dort gibt, aber dann entfallen ja die Kosten für das Laden der einzelen Songs.
Was vllt. teilweise ein Vorteil ist, manche Songs gibt es nicht als wmv sondern als mp3 zum Download.
|
| |
 |
:: phpman
:: Beiträge 1087:: 46.44 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|