vom 11.11.2009
Talkteria: die nackte Wahrheit
zu twitter Link in delicious speichern

die nackte Wahrheit

Forum: Film & Fernsehen

    
Vorher war hier gerade noch ein Beitrag zur nackten Wahrheit, diesen habe ich mir im Kino angesehen. Die Frage war ob es wirklich so ist dass man in der Realität sich auch verstellt und dem Partner anfangs was vorspielt. Wie seht ihr das?

Ich hab mir den Film angesehen, ist sicher schon wieder ein Monat her. Ich hab auch sehr viel lachen müssen. Besonders als Abby auf den Baum klettert wegen ihrer Katze und dann den hübschen Mann halbnackt in der Wohnung vis á vis entdeckt.... schon ist es passiert und sie hängt kopfüber vom Baum.

Ich denke die Realität ist so ähnlich. Natürlich nicht ganz so extrem aber sicherlich verändert man sich für den anderen. Viele Männer unterlassen zum Beispiel Blähungen vor Frauen. Sind diese aber länger in einer Beziehung, wird das schon ziemlich locker.

Auch wir Frauen sind sicher nicht so zickig anfangs, ich von mir aus kann ich auch sagen dass ich mir anfangs viel Mühe gebe nicht zu neugierig zu sein. Ich frage wenig nach und höre nur zu wenn mir was erzählt wird. Jetzt wo ich schon länger mit meinem Freund zusammen bin, bin ich schon sehr neugierig und will alles genau wissen. Ist jetzt nicht so die Veränderung aber da versuche ich schon nicht zu unangenehm zu sein. Das schlimme ist, ich bin so neugierig. Sogar wenn meine Freundin ein SMS bekommt wüsste ich am liebsten was drinnen steht

aber bei meinen wahren Freunden bin ich so, wie ich bin. Das könnte ich gar nicht stark vertuschen, das wäre schon eine Lebensaufgabe. Die wahren Freunde schätzen einen sowieso so, wie man ist. Ob der Mann einen dann aber auch noch möchte, genauso wie man ist, ist eine andere Geschichte. Aber wenn nicht, war er es nicht wert!
  
misses_jessica :: misses_jessica :: Beiträge 978:: -1.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich habe den Film vor einigen Tagen ebenfalls gesehen und fand ihn auch sehr ansprechend. Für mich ist die Botschaft nur genau andersherum gerichtet, als die ständigen Aufforderung der männlichen Hauptperson. Er selbst sieht ja im Laufe des Filmes ein, dass er eben nicht anders kann, als sein "wahres Ich" zu zeigen und zu seiner Liebe ehrlich zu stehen.

So sehe ich das auch in der Realität. Man kann versuchen bei jemanden Eindruck zu schinden, indem man ihm genau das sagt, was er hören will und sich so verhält, das es besonders attraktiv wirkt (macht ja schließlich jeder bei den ersten Dates irgendwie), aber im Endeffekt lernt man sich eben doch kennen und muss sich so akzeptieren wie man ist. Da hilft auch keine Verstellung, da das einfach auf Dauer nicht gut gehen kann.

Man kann natürlich versuchen eine gewisse "positive Verstellung" seinem Partner zuliebe zu machen, indem man beispielsweise ein paar seiner störenden Angewohnheiten unterlässt. Man sieht so oft, dass ältere Ehepaare kaum noch auf ihr Äußeres achten und sich nicht mehr "aufbrezeln", weil sie schon so konditioniert in ihrer Beziehung sind. Aber warum nicht einfach trotz vieler Jahre mal wieder was Besonderes machen und seine Faulheit überwinden: Mal wieder Sport machen, eine Diät anfangen, öfters schick machen, etc. Da gibt's viele Möglichkeiten einer positiven Charakteränderung.
  
:: Hephaistos :: Beiträge 98:: 2.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Männerdarstellung in "Die nackte Wahrheit"
579mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Die nackte Wahrheit - zu empfehlen?
483mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Sternzeichenbücher - Wahrheit oder Humbug?
1088mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Literatur
die Wahrheit über Foren
447mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Lustiges
www.Milchlos.de - die Wahrheit über Milch
2170mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Essen & Trinken
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Schweinegrippe: Zeit von der Infektion bis zum Ausbruch
487mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Kann eine reine Sexbeziehung funktionieren?
10789mal aufgerufen · 22 Antworten · Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft
Jimmy Choo for H&M
402mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Kleidung
Wie soll ich sein Verhalten deuten?
1219mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!