vom 14.04.2007
Talkteria: In Spanien arbeiten?
zu twitter Link in delicious speichern

In Spanien arbeiten?

Forum: Beruf & Bildung

Hallo
würde gerne temporär in Spanien arbeiten. welche Jobs gibt es da so und wie komme ich an die Jobangebote ran? Wie siehts so durchschnittlich mit der Bezahlung aus?

Zelina :: Zelina :: Beiträge 89:: 35.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Schliesse mich der Ausgangsfrage an!

Vielleicht kennt einer von Euch ja ein gutbefülltes Jobportal für Spanien?

Im Detail suche ich Online- oder Werbeagenturen in Spanien, die auf Manpower-Suche sind.

.:d2k :: .:d2k :: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die erste frage ist mal wo du Arbeiten willst?

- auf den Ballermaninseln wo du sicher als Barfrau/mann unterkommen wirst aber das sicher nicht das ganze Jahr

- du kannst aber auch am Spanischen Festland als Animateur oder auch wieder als Kellner oder sonst was arbeiten.

Wenn du aber eine richtige Arbeit suchst dann solltest du der spanischen Sprache mächtig sein. Dann dürfte dir eigentlich nichts mehr im Weg stehen....

Wenn du in Spanien Jobs suchst dann versuch es zuerst einmal mit google der wirft einiges raus

Hoffe konnte weiterhelfen

lg Slipknotdani

:: Slipknotdani :: Beiträge 35:: 21.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Weitere Information zum Arbeitsmarkt Spanien gibt es hier:
http://www.talkteria.de/forum/topic-8323.html

Viel Erfolg!

.:d2k :: .:d2k :: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

wenn man der spanischen Sprache mächtig ist (wovon ich mal bei dem Wunsch, in Spanien zu arbeiten, ausgehe...), kann man doch google.de auf die gleiche Weise bemühen, wie man es bei der Jobsuche in Deutschland täte?! Sprich, ich würde einfach "Stellenanzeigen" (natürlich in spanischer Sprache! ) und evtl. noch die gewünschte Gegend eingeben.

Viele Grüße vom
regentrudchen

:: regentrudchen :: Beiträge 245:: 0.49 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich habe mal eine Reportage bei Stern Tv gesehen da ist eine Person nach Spanien gezogen und ist seinen Traum als Straßenmusiker nachgegangen, nach einigen Tagen hatte er einen Stamplatz gefunden wo er sich in der Stunde ungefähr 100€ verdient hatte. Darum Arbeite er nur 2 Std am Tag.

Aber es gibt auch Probleme und Risiken man muss erst mal sehr viel Geld investieren und die Sprachen muss man können.

Portugal wäre besser, weil der Lebenstadart dor wesentlich billiger ist als andere Eu Staaten.

Code:
 Risiko

Mit freundlichen Grüßen

Euer Bandi

:: Bandi :: Beiträge 14:: 2.44 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche