Hallo zusammen,
auf der Seite von Eis.de gibt es unter anderem bei jeder Bestellung kostenlose Gratisartikel.
Die Versankosten betragen bis zu einem Bestellwert von 58,99 Euro 4,97 Euro, was doch recht happig ist.
Wer nun denkt, das ich auf der Seite was bestellt habe, liegt falsch. Habe ich noch nicht
Allerdings habe ich auch den Shop nicht wegen der Artikel auf der ersten Seite abgespeichert, sondern eher wegen der Artikel in der Schmuckwelt.
Wollte mir dort vielleicht für Fasching das ein oder andere bestellen.
Wollte es aber keinem Vorenthalten, auch wenn viele noch unter vorgehaltener Hand zugeben würden bei solchen Shops zu bestellen. Gratisartikel gibt es immer, die auch wechseln, nicht nur im Sexspielzeug-Bereich, sondern auch im Schmuckwelt.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Sagt mal, hat jemand da schon mal was bestellt? Laufmasche hat ja auch nur Schmuck bzw. Kleidung dort gekauft, aber hat dort wer mal Sextoy gekauft? Irgendwie trau ich mich nicht , obwohl der Preis natürlich verlockend wäre, aber vermutlich liegt es genau daran. Ich hab irgendwie Bedenken, wenn ich mir einen Vibrator kafe, der gerade mal 1,20 kostet , also so viel wie 200 Gramm Frischkäse. Hab da echt Sorge wegen der Verarbeitung und Qualität und so weiter und wäre froh, wenn jemand mal berichten könnte.
|
| |
:: Sippschaft
:: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Nein, ich habe dort noch nichts bestellt, und demnach keine Erfahrungen, wie die Qualität eines günstigen Vibrator ist. Aber schau doch mal im Netz nach Erfahrungen oder mach' Deine eigene Erfahrung. Wenn etwas günstig ist, bedeutet das ja nicht immer, dass die Qualität nicht die beste ist.
|
| |
 |
:: *steph*
:: Beiträge 12322:: 676.76 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich finde die Seite nicht schlecht, grade die Preise sind ja sehr verlockend, wenn die hohen Versandkosten nicht wären. Ich werd mir den Link mal speichern, allerdings werde ich dort wenn, dann auch eher Haarspangen oder die eine Tasche bestellen.
Alles andere traue ich mich nicht, so lange ich nochzu Hause wohne, trotz dem neutralen Absender, den man sich ja auch aussuchen kann. Die Vorstellung finde ich nicht schlecht, ein als Druckerzubehör getarntes Päckchen mit erotischem Inhalt. 
|
| |
|
:: babyamy
:: Beiträge 85:: 41.63 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Dann bin ich einfach mal so ehrlich und gebe zu das ich dort schonmal was gekauft habe, warum auch nicht, bei den Preisen kann man ja nichts falsch machen?
Sollte dies ein Zeichen dafür sein das bei mir im Bett nichts mehr geht? Weit gefehlt, ich kann nur jedem empfehlen sich einfach mal den Spaß zu gönnen dort einzukaufen.
Ich habe damals zusammen mit meiner Freundin ausgesucht was uns beiden Spaß machen könnte und ich war echt überrascht von der Qualität (obwohl ich keine vergleichsmöglichkeiten habe) der angebotenen Produkte.
Die Ware war schnell da, die Rechnung wurde über druckerzubehoer abgewickelt (das steht auch auf dem Kontoauszug und auf dem Paket) und war schnell da.
Also Leute, bringt ein wenig Schwung in euer vielleicht angestaubtes Liebesleben und geht einfach mal online, ohne Gefahr erkannt zu werden einkaufen
Timberwood
|
| |
 |
:: Timberwood
:: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich hab da auch noch nix bestellt, aber kenne die Seite auch. wenn ich mal etwas brauchen sollte werde ich da auch mal bestellen.Ein paar Info`s bekommt ihr auch bei Ciao.de wenn ihr die Testberichte lest 
|
| |
 |
:: Stumpy
:: Beiträge 821:: 0.16 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Also ich habe dort schon mal was bestellt und es ist angekommen. Die sind wohl schon seriöse. GAb auch schon im Fernseh ein Bericht über die. Dazu sind die auch noch günstig im Vergleich zu anderen Anbietern dieser BRanche.
|
| |
 |
:: xtralight
:: Beiträge 618:: 0.55 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich habe am Wochenende gleich zweimal bei www.eis.de bestellt. Der Shop ist wirklich günstig. Man hat auch sehr viel Auswahl. Ich habe gelesen, dass einige nicht mit der Qualität der "Spielzeuge" zufrieden sind. Aber es ist klar, dass die bei den kleinen Preisen nicht eine so super Qualität haben. Wenn das "Spielzeug" kaputt geht kauft man es sich halt einfach neu. Also ich hab bei den Preisen nix zu meckern. Ich hoffe nur, dass der Versand nicht zu lange dauern. Das Geld abbuchen ging auf jedenfall schonmal sehr schnell von denen.
MfG DopingxPanda
|
| |
|
:: DopingxPanda
:: Beiträge 182:: -0.30 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|