Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt wurden die Services der Seiten dl.am und da.cx eingestellt.
Soweit ich weiß wurden die Services aufgekauft.
Diese Seiten haben Subdomains die zur Weiterleitung dienten angeboten.
Somit konnte man kostenlos von zB talkteria.dl.am bzw talkteria.da.cx auf meinetwegen talkteria.de weiterleiten.
Das ganze war zB vorteilhaft für Leute, die keine Top Level Domain besitzen.
Besucht man nun dl.am oder eine Seite wie talkteria.dl.am wird angeboten benachrichtigt zu werden wann die Seite wieder online kommt.
Ich empfehle euch, diesen Service nicht zu nutzen, da man vermutlich sinnlos Werbung zugesendet bekommt und die Seite kommt sowieso nicht wieder online.
Bei Domains mit da.cx wird man auf Parkingseiten weitergeleitet und die Seite da.cx existiert.
Wie es nun um die Angebote der Seite seht weiß ich leider nicht.
|
| |
 |
:: S-lord
:: Beiträge 373:: 17.09 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Na super! Ich hatte 5 oder 6 Seiten mit dl.am in meinen Favoriten, die ich auch regelmäßig angesurft habe. Klasse...
MfG
Phantomlord
|
| |
 |
:: Phantomlord
:: Beiträge 959:: 8.11 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Kenn ich, kenn ich.
Meine Domain newbies.dl.am gibts somit auch nicht mehr. Das wird wohl Besuchereinbußen bedeuten. Zum Glück habe ich aber seit einigen Monaten eine TLD, bzw seit ein paar Wochen 2 mehr...
Wie ich nun auf die alten Seiten kommen soll, welche ich als Favoriten habe (sind recht viele) weiß ich auch noch nicht.
Mein Tipp: Guckt in der Chronik eures Browsers, vielleicht findet ihr die richtige Domain.
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|
Man ich hasse Usenext.
Immer müssen sie alles aufkaufen auch schon einer meiner lieblingseite haeb sie aufgekauft
Aber das ist jetzt die höhe
Die Bekanten Seite haben sie einfach mit werbung zugepflastert und dan einen Screen reingestelt der auf Usenext weiterleitet.
DIe müsste man jetzt einfach mal Down kriegen 
|
| |
|
:: Senfi
:: Beiträge 21:: 5.22 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Und ich hatte mich schon gewundert, wieso ich die Seite nicht erreichen kann 
|
| |
|
:: Tommy Tulpe
:: Beiträge 50:: 15.87 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Soviel zu dem Thema, man kann sich ja einfach Domains umsonst machen anstatt 29 cent im Monat dafür auszugeben:)
Denke ma der Grund warum viele Leute das überhautp in Anspruch nehmen ist doch wohl weil meistens Foren darunter zu finden sind, auf denen illegales zu Rande geht und man bei der Anmeldung keine echte persönlichen Daten angeben muss
|
| |
|
:: Entershinobi
:: Beiträge 197:: 23.55 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
by the way:
Top Level Domains kann man auch anonym bestellen soweit ich weiß. Ich habe zwar keine Ahnung wie, aber es sollte gehen. Bei einigen Seiten kam jedenfalls weder Name noch Anschrift oder Sonstiges bei raus.
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|
Die Domains wurden schon vor längerer Zeit verkauft und auch nicht für gerade wenig Geld. Ausserdem sind auf den Domains dl.am und da.cx circa die hälfte oder so nicht gerade legalle Seiten angemeldet. Aber alle Seiten oder zumindest fast alle werden wieder kommen bloss mit einer anderen Domain selber ratte ich ein paar Tage zu warten, und dann bei google nach der entsprechenden Seite zu suchen, ich bin mir sicher man wird dann schnell seine gewünschte Seite fündig.
Was die umleitung betrifft, die Seiten werden auf den Domains nicht iweder zurück kehren da der Besitzer ordentlich Geld mit der Werbung macht und das angebot unter den Seiten will nur eure E-mail adresse haben um euch einen haufen an Spammails zuschicken zu können.
|
| |
|
:: Spartan
:: Beiträge 227:: 0.14 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
| S-lord hat folgendes geschrieben: |
by the way:
Top Level Domains kann man auch anonym bestellen soweit ich weiß. Ich habe zwar keine Ahnung wie, aber es sollte gehen. Bei einigen Seiten kam jedenfalls weder Name noch Anschrift oder Sonstiges bei raus.
|
Nene, du kannst die nich anonym bestellen, du kannst höchstens verbieten, dass die whois funktion der Anbieter deinen Namen anzeigt. So wie man sich aussuchen kann, ob die eigene Telefonnummer im Telefonbuch erscheint oder nicht.
|
| |
|
:: Entershinobi
:: Beiträge 197:: 23.55 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Echt? Wie kann ich das zB bei inwx verändern?
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|