vom 20.11.2007
Talkteria: www.Betrachter.de - gesammelte Kuriositäten von Google Earth
zu twitter Link in delicious speichern

www.Betrachter.de - gesammelte Kuriositäten von Google Earth

Forum: Computer & Internet

Man kennt ja bereits einige lustige Aufnahmen bei Google Earth, die schon um die Welt gingen – meist durch einen Hinweis anderer User oder man stolperte selber einmal zufällig drüber. Jetzt gibt es sogar eine Seite im Internet die sich mit diesem Thema beschäftigt, also seltenen und auf eine bestimmte Art interessante Satellitenaufnahmen, die man über Google Earth finden kann oder konnte.

Auf Betrachter.de kann man so beispielsweise Satellitenfotos von den Villen der Stars und Sternchen finden, von Stadien oder Sehenswürdigkeiten, wenn da beispielsweise mal wieder viel los war oder die Boeing 707 von John Travolta in dessen Vorgarten, Aufnahmen von Alcatraz, Filmstudios und Sets aus der Vogelperspektive, der Riesenauffahrunfall auf der Düsseldorfer Rheinbrücke und und und – dazu gibt es übrigens hier und da auch ein paar Infotexte zu den Bildern, die man auch kommentieren kann.

Es gibt dort mehr zu sehen als man hier aufzählen kann, einen Besuch ist die Seite also immer mal wert. Man kann natürlich auch eigene Fundstücke melden oder hochladen.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi..
coole Seite - findet man echt lustige Dinge.
Zum Beispiel der Hubschrauber
http://www.betrachter.de/hubschrauber-im-hafen-von-sidney/
genial

Greetz,
Shinjo

:: Shinjo :: Beiträge 33:: 11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo ihr!

Danke für den Tipp mit der Seite, ist wirklich Interessant, mal hinter die Kulissen von Militärbasen oder Filmsets schauen zu können. In der Nähe meines Wohnortes war einmal eine riesiges Insekt auf einem Feld zu sehen. Dieses war jedoch nicht wirklich so riesig und auf dem Feld, sonder es saß auf dem Scanner, der die Luftbilder scannte Mittlerweile wurde das Insekt entfernt.

Gruß von Marco

:: Marco :: Beiträge 100:: -0.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin zwar keine ausgewiesener Fan von google Earth und nutze es eigentlich nicht, aber das klingt doch wirklich mal interessant! Da werde ich mal vorbeisurfen und mir ansehen, was die da so zu bieten haben!

Lieben Dank für den Tipp,
sagt die kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche