vom 13.04.2007
Talkteria: Urlaub am Gardasee
zu twitter Link in delicious speichern

Urlaub am Gardasee

Forum: Urlaub & Reise

Hallo
war jemand von euch schon mal am Gardasee? Könnt ihr dort ein gutes Hotel oder eine Pension empfehlen, nicht zu teuer? Also höchstens gehobene Mittelklasse

BlumenGrützi :: BlumenGrützi :: Beiträge 155:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo
Ich weiss natürlich nicht wie aktuell es ist. Ich war schon sehr häufig am Gardasee und bisher immer in einem anderen Hotel und ich muss ehrlich sagen, dass bisher jedes davon empfehlenswert war. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hast du ein bestimmtes im Auge? Möchtest du zB eine Pool? Möchtet ihr Verpflegung haben? Frühstück? Halbpension?

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich war blos mal in ner Art Jugendherberge mit meiner damaligen Schulklasse auf Abschlussfahrt da. Also die Jugendherberge war nich so zu empfehlen, es sei denn, man genießst den Charme von abbröckelndem Putz und Zimmern, in denen man rückwärts ausparken muss, weil kein Platz zum Wenden vorhanden ist.

Auf der Fahrt dorthin ist meine Thermosflasche mit irgend so einem roten Gesöff ausgelaufen, die hab ich dann aufs Fensterbrett dort gestellt und dort ne Woche lang vergessen. Bei der Abreise ist der Inhalt dann durch die Hitze komplett rausgelaufen an der fassade herunter. Sah aus, als wäre da jemand verblutet, hat die Besitzer aber wohl nicht weiter gestört. Wenn du also an so einem Haus vorbeikommst, da nicht rein

Zimmi :: Zimmi :: Beiträge 424:: 58.35 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wir waren auch während unserer Abschlussfahrt am Gardasee. Zu empfehlen ist dort Bardolino - da gibt es auch ein Weingut bei dem man eine Weinprobe machen kann. Aber eine Pension in der mitteklasse war das nicht, wo wir abgestiegen sind eher eine Art Barake. Aber zum Schlafen hat es gereicht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Simrione ist auch sehr schön allerdings kostet es da etwas mehr.

Was meinst du denn mit günstig und wielange willst du hinfahren ? Denn dann könnte ich mal genauer schauen.

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche