Mysc - anderer Anbieter

vom 01.11.2009, 15:43 Uhr

Ich habe hier irgendwann und irgendwo gelesen, das es einen anderen Anbieter gibt, neben Mysc, der für jede geschriebene Mail 2 Cents zahlt. Das war für mich nicht relevant, ich war ja bei mysc, aber nun hat Mysc seine Vergütungen gesenkt, von 2 Cent auf 1 Cent und für Refs nur noch auf 0,5 Cent pro Mail. Das finde ich eine Frechheit, das von heute auf morgen, einfach so um 100% zu kürzen.

Also alles die Hälfte, die Reloadzeit hat sich natürlich gleich verdoppelt, das find ich echt doof und nun suche ich den anderen Anbieter, um dort evt. hin zu welchseln. Ich habe hier bei Kostenloses mehrere Seiten durchgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Kennt Jemand einen Anbieter oder von mir aus auch gleich mehrere?

» Futtich » Beiträge: 160 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

such dir lieber einen seriösen Nebenjob als deine Zeit bei irgendwelchen Internetseiten zu vergeuden. Zum einen ist die Bezahlung wirklich mies und selbst wen man es dann mal schafft die Auszahlungsgrenze von 20,00 € zu erreichen verschwindet der Anbieter spurlos oder dein Account wird gelöscht.

Die Betreiber kümmern sich nur so lange um die Seite wie sie Geld damit verdienen.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^