vom 19.11.2007
Talkteria: Handy in Zigarettenschachtel-Format
zu twitter Link in delicious speichern

Handy in Zigarettenschachtel-Format

Forum: Handy & Telefon

China - Handy in Form von einer Zigarettenschachtel auf dem Markt.

Seit neustem kann man auf dem chinesischen Markt ein Handy in Zigarettenschachtelform erwerben. Um das Gerät zu bedienen muss man den oberen Teil der "Schachtel" aufklappen. Für umgerechnet 60Euro bekommt man dann ein 94x55x23 mm großes, mit einem 1,8 Zoll Display und MP3/MP4/WAV/AMR ausgestattetem Handy, mit dem man natürlich auch telefonieren kann.

Verfügbar ist es in einer Normalen und einer "Light" Variante (wahrscheinlich schmaler)

MfG ultimate

uL7im4t3 :: uL7im4t3 :: Beiträge 256:: 0.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Klingt interessant
Kann allerdings auch eher unpraktisch sein.. WIr werden sehen, ob es erfolgreich wird - bin gespannt.

Grüße, Shinjo

:: Shinjo :: Beiträge 33:: 11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Haha, das klingt ja echt mal lustig.
Also die Chinesen erfinden echt die lustigsten, aber auch unnötigsten Sachen.
Naja für den Preis finde ich das aber ganz schön gut eigentlich.
60 € ist ja echt nicht viel.

:: PureDiamond :: Beiträge 378:: 17.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Für 60 Euro ist das wirklich nicht schlecht. Und dann noch einen MP3-Player dabei. Aber wahrscheinlich wird die Verarbeitung doch etwas zu wünschen übrig lassen.

:: derT :: Beiträge 188:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
In China oder besser gesagt Asien kommen auch immer die verrücktesten Technick Sachen raus. Sowas wie ein Handy in Form von einer Zigarettenschachtel, brauch man doch eigentlich nicht oder? Aber naja es muss ja Leute geben die sowas kaufen und 60€ sind nunmal nicht viel. Wobei man davon ausgehen muss, dass die Verarbeitung wie bei sovielen technischen Sachen aus Fernost mangelhaft ist, aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.

Gruß Dorian

:: dori78 :: Beiträge 92:: 32.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

früher war Deutschland einmal das Land, welches in der Technik am meisten fortgeschritten war. Nun ist es Asien. Die haben uns einfach alles angeguckt.
Aber ich bin erstaunt, was die alles können und was die für Ideen haben.

Wer kommt den schon darauf, ein Handy als Zigarettenschachtel zu gestalten.

Wenn jemand davon Bilder hat, könnte der diese vllt posten?

:: treasurejunk :: Beiträge 85:: 19.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Leider muss ich, was den chinesischen Technikmarkt betrifft, aber auch sagen, dass wirklich viele Sachen, zumindest die Billigwaren, auch echt billig sind. Schade eigentlich, den manchmal sind wirklich sehr gute Ideen dabei, nur leider oft falsch und nicht genügend umgesetzt. Vielleicht ist es bei diesem Gerät ja anders, ist aber natürlich bei dem Preis fraglich.

Gruß

:: mpet85 :: Beiträge 368:: 4.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche