Decathlon hat nun einen Onlineshop!

vom 26.10.2009, 11:51 Uhr

Vielleicht ist einigen von euch die französische Sportartikelfirma Decathlon ein Begriff. Die Firma vertreibt größtenteils Eigenmarken wie Quechua, Kalenji oder Wedze. Es handelt sich meist um Artikel in ansprechendem Design zu äußerst attraktiven Preisen. Auch bekommt man dort nicht nur reine Sportartikel, sondern auch unter anderem sportliche Kinderbekleidung, Sandalen für Klein- und Schulkinder, Kinderrucksäcke, etc. - viele Eltern, die ich kenne, kaufen dort regelmäßig ein.

Allerdings gleicht der Laden eher einer SB-Halle, wer also wirklich detaillierte Beratung braucht, ist dort fehl am Platz. Dennoch finden sich bei Decathlon einige Sportartikel in super Qualität und ich gehe selbst gerne dort shoppen. Der Knackpunkt ist nur, dass es außer in Würzburg, wo ich lebe, nur an 2 anderen deutschen Standorten noch Decathlon-Filialen gibt.

Aber nun gibt es Abhilfe für alle Decathlon-Fans und die, die es werden wollen, denn unter www.decathlon.com kann man nun viele Artikel aus dem Decathlon-Sortiment auch online kaufen.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mittlerweile gibt es doch auch einige weitere Filialen der Kette, aber natürlich bei weitem nicht in jeder Stadt. So ist der Onlineshop schon eine gute Möglichkeit, trotzdem dort einzukaufen, wenn man auch nicht gerade in der Nähe einer der Filialen wohnt. Ich finde den Shop recht übersichtlich gestaltet und denke, dass man da auf jeden Fall auch fündig werden kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron