Ein ganzer "Robbie-Williams-Tag"?

vom 25.10.2009, 01:16 Uhr

Heute habe ich in der Werbung mitbekommen, dass es demnächst einen ganzen "Robbie-Williams-Tag" auf ProSieben geben soll. Geplant ist eine ganze "We are Family"-Folge, in der es sich nur um den Superstar handelt , genauso wie eine extra Ausgabe "Taff" und eine Folge "Red", in der es sich nur ihm ihn dreht. Dort soll man dann anscheinend so ziemlich alles über ihn erfahren können - wie er lebt, wie sein Leben in allen Einzelheiten bisher ausgesehen hat und noch vieles mehr.

Allerdings weiß ich nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Solche Tage auf Viva oder MTV zu Ehren wirklich großer Sänger (wie bei Michael Jacksons Tod oder Madonnas 50. Geburtstag) kann ich sowas ja wirklich nachvollziehen und finde es eigentlich auch recht gut, doch auf einem "normalen" Sender sowas, und das unter völlig normalen Umständen? (Gemeint ist damit, dass Robbie weder 50 wird noch gestorben ist - lediglich ein Comeback hat er). Und das wird wahrscheinlich auch der Grund für diesen Tag sein. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen traurig.

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin ja nun der absolute Williams Fan... Daher weiß ich auch das es schon einige Jahre zuvor einen Robbie Williams Day auf Prosieben gab. Ooops ;-) Zurecht, wie ich finde. Wenn Rob was Neues herausbringt, ist es immer ein Ereignis.

Nun ist es aber so, dass es diesen Robbie Williams Day am 22. Oktober 2009 gar nicht gegeben hat. Auch wenn ich an dem Tag arbeiten war, weiß ich, dass z.B. bei "We are Family" es kein Williams Special gab. Stattdessen wurde am besagten Tag bekannt, dass Williams am 23. Oktober ein Gatiskonzert in Berlin geben wird. Ein Riesenwerbegag von Prosieben. Denn dies ist neben dem Londonkonzert vom 20.Oktober das einzige Konzert von Williams zum Neuen Album "Reality Killed The Video Star". Robbie Williams wird dieses mal nicht auf Tourne gehen. Ich will nicht wissen was dieser Auftritt Pro7 gekostet hat. Leider war mir das Konzert zu kurzfristig. Hätte ich nur eine Woche früher davon gewusst, hätte ich eventuell auch dabei sein können. Übrigens haben es über 10.000 Menschen geschaft zu kommen. An dem Abend gab es auch ein Red Special zum Konzert (Zusammenfassung)

Williams ist das neue Gesicht der "We Love Kampagne" Alles in allem ist so ein Tag berechtigt.

» JeansSources » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde das ziemlich nervig. Es nicht so, dass ich Robbie nicht mag, aber ein Fan bin ich nun auch nicht. Und sogar bei Bands oder Künstlern, zu deren Anhängern ich gehöre, finde ich es relativ ätzend, wenn den ganzen Tag nichts anderes auf einem Sender läuft. Wenn überhaupt, gehört sowas auf die Musiksender, da können die Fans sich dann davor setzen und schwärmen.

Auf normalen TV-Sendern hat das meiner Meinung nach nichts verloren. Egal, welcher Künstler und welches Ereignis. Da kann Madonna von mir aus 150 werden, deshalb will ich sie trotzdem nicht den ganzen Tag in jeder erdenklichen Ausführung sehen müssen. Und nur weil der gute Mr. Williams ein neues Album hat, muss das nun echt nicht sein. Wer ihn als den größten Entertainer aller Zeiten bezeichnet, hat sowieso einiges in der Musikwelt verpasst, auch wenn er sicher nicht schlecht ist. Aber das ist zuviel der Ehre, das stimmt einfach so nicht. Und ihm für "nichts" einen Tag zu widmen, ist nun wirklich übertrieben.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^