Twilight Remake

vom 22.10.2009, 21:14 Uhr

Hallo,

der Sänger und Produzent Timbaland hat sich als großer Twilight Fan geoutet. Doch anscheint war er mit dem sehr erfolgreichen Kinofilm nicht ganz zufrieden. Denn jetzt hat er sich vorgenommen den Twilight Film nochmal erneut zu drehen. Es soll jedoch kein Remake von dem Kinofilm werden, sondern nur in seinem neuen Videoclip zu "Morning After Dark" zu sehen sein.

Doch ob sein Plan auf geht die berühmten Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart dazu zu überreden ist eine andere Frage. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich denke das der Film und die ganze Serie zu viele Fans hat um das ganze nochmal als Remake neu auf zu ziehen, obwohl ich von dem Film auch nur mittelmäßig begeistert war.

» .-thea-. » Beiträge: 264 » Talkpoints: 6,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich sags mal so: Bei den Fans (die in der Regel meist pubertierende Teenager sind, die Edward ja so toll finden), wird sowas bestimmt ankommen, sofern die eigentlichen Schauspieler da auch mitmischen. Ich denke vielen geht es dabei nichtmal so sehr um die Story (zumindest in den weiteren Teilen), wenn sie nur die Schauspieler(innen) anschmachten können. Warum sollten die Fans ein Remake nicht annehmen, es bietet immerhin die Chance das ganze in einer etwas anderen Aufmachung nocheinmal anschauen zu können! Mich persönlich reizt dieses Remake nun nicht wirklich, auch wenn ich zumindest die Romane sehr gut fand. Aber man wird sehen was da kommt. ;)

Den Kinofilm selbst fand ich garnicht so übel, aber das Buch bzw. die ganze Buchreihe hat mich doch weitaus mehr begeistert und auch gefesselt.

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^