Hallo zusammen,
auf der Seite von Coca Cola, kann man zur Zeit an einem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen, bei der es neben Ipods, Bildschirmgoodies und Handygoodies, auch Coca Cola Xmas Aluflaschen zu gewinnen gibt.
Allem Anschein nach, gewinnt man mit jedem Account bei den ersten beiden Codes eine Flasche.
Wer noch nicht angemeldet ist, der kann sich ein neues Konto eröffnen und hat direkt 5 Codes auf dem Account, alle anderen werden ein bis zwei Codes eingeben müssen um die Flasche zu erhalten.
Die Flaschen sind auf 100.000 Stück limitiert, das heisst, schnell mitmachen Außerdem kann man pro Empfänger nur einmal eine Flasche versenden.
Laut Coca Cola sollen die Flaschen noch vor Weihnachten eintreffen, so dass es für den ein oder anderen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sein könnte.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Habe gerade mitgemacht und direkt eine Aluflasche gewonnen.
Jedoch kommt ja dann so ein Fenster, was ich auch ausgefüllt habe, aber ich habe da nichts zum Ok klicken oder so gesehen deswegen hat das irgendwie nicht geklappt.
Da kann man irgendwie nicht runterscrollen?!
|
| |
|
:: PureDiamond
:: Beiträge 378:: 17.48 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo zusammen,
einfach dann die F11 Taste drücken, abschicken und wieder F11 drücken. Ihr wechselt somit in den Vollbildmodus und ihr seht den Abschick Button.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|
Vielen Dank
Jetzt versuche ich es gleich nochmal, vielleicht habe ich ja erneut ein bisschen Glück! Euch auch viel Glück Leute. Ist echt eine coole Aktion.
|
| |
|
|
|
| |
| |
| |
|
Irgendwie tut sich bei mir nichts wenn ich F11 drücke 
|
| |
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo PureDiamond,
schau mal in dein Emailpostfach, vielleicht hast du die Mail trotzdem erhalten, dass dir die Flasche zugesendet wird.
Ansonsten neu anmelden, denn wie lange du noch neue Codes eingeben mußt, damit die Flasche nochmal kommt, das weis ich nicht.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|
| PureDiamond hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie tut sich bei mir nichts wenn ich F11 drücke
|
Sollte eigentlich schon gehen, ansonsten kann du mal versuchen, die Bildschirmauflösung größer einzustellen, so lange du auf der Seite von Cola bist.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|
Yuhu, danke dir!
Jetzt hats geklappt nachdem ich tausend mal gedrückt habe.
Habe jetzt eine Alu-Flasche gewonnen.
Sehen echt cool aus und eine Freundin von mir ist totale Coca Cola Sammlerin. Die wird sich bestimmt freuen.
LG
|
| |
|
|
|
| |
| |
| |
|
Auch gleich einmal eine bekommen! 
|
| |
 |
:: coolbastel
:: Beiträge 217:: 8.40 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
auch gewonnen, danke
wie oft könnte man theoretisch pro Tag etwas gewinnen?
|
| |
 |
:: tobinho10
:: Beiträge 237:: 0.11 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|