vom 18.11.2007
Talkteria: Caroline Beils neuer Freund ist ein Schläger
zu twitter Link in delicious speichern

Caroline Beils neuer Freund ist ein Schläger

Forum: Promis

Caroline Beil, bekannt aus Funk- und Fernsehen (war zum Beispiel im berühmtberüchtigten Jungle Camp) ist seit neustem mit GZSZ Darsteller Pete Dwojak liiert. Nun kam heraus, dass dieser mehrmals vorbestraft ist. Neben mehrfachen Fahren unter Alkoholeinfluss habe er seine Ex-Freundin geschlagen und misshandelt.

Per Gerichtsbeschluss darf er sich seiner Ex nicht mehr als 50 Meter nähern, bei einem Verstoß muss er ein Busgeld von 250.000 Euro bezahlen. Caroline Beil soll von seiner Vergangenheit allerdings nichts gewusst haben, so ihr Manager im Gespräch mit der Presse.

Hätt ich garnicht gedacht,d ass der so krass drauf ist. Der kommt im Fernsehen immer so freundlich rüber.

:: Entershinobi :: Beiträge 197:: 23.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Find ich auch sehr krass und hätte das bei dem gar nicht gedacht. Aber naja, meistens sind es ja immer die, von denen man es am wenigstens erwartet hätte. Er hat es in seiner Rolle bzw seinem Beruf natürlich sehr einfach, weil er für die meisten Menschen der brave Schwiegersohn ist, der charante junge Mann und so. Tut mir für seine Ex echt sehr leid. Die arme.
Naja und Caroline Beil hat ja leider nicht gerad eviel im Kopf, muss man sagen, deshalb scheinen die beiden ganz gut zueinander zu passen.

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Für mich kommt der Typ genauso in der Serie rüber.Total hinter....(listig) und unsympatisch ohne Ende.Aber ich bin auch überzeugt eine gute Menschenkenntnis zu haben.
Na und zu Caroline Beil wollt ich eigentlich nix sagen aber die ist für einfach nur hohl.Die spielt sich auf wo sie kann und ist mediengeil bis zum abwinken.
Aber die zwei passen gut zusammen,es kann aber auch sein das Frau Beil in den nächsten Monaten ein Buch oder soetwas geplant hat.Denn das würde die ganze sache dann wohl erklären.
Und im schönsten Fall (für die zwei) ist es ja wirklich die große Liebe und dann kann man ihnen nur Glück für die Zukunft wünschen und das Frau Beil nicht bald einen Gerichtsbeschluß gegen ihren neuen Lover erwirken muss.

:: grimmer :: Beiträge 144:: 1.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bin eigentlich nicht sehr überzeugt davon, dass das lange halten wird mit den beiden. Und was diesen Gerichtsbeschluss angeht.... weiß nicht... hat sich Pete denn mal offiziell dazu geäußert?

Also ich muss sagen, ich habe ihn mal getroffen. War da für einen Tag in Berlin und habe ihn da in der U-Bahn-Station getroffen. Und da kam er sehr nett rüber. Obwohl ich ihn grade beim Telefonieren gestört hatte, konnten wir ein Foto zusammen machen. Also wer es mir nicht glaubt, gibt Beweise

Schaun wir mal, was dabei rauskommt... Hätte ihm auf jeden Fall einen besseren Geschmack zugetraut, aber kann schon sein, wie mein Vorredner bereits sagte, dass sie in nächster Zukunft wieder irgendwas plant und sich vorher mal wieder ins Gerede bringen will. Was Pete davon hat, weiß ich allerdings nicht....

Ein bisschen auffällig finde ich nur, dass er in der Serie ja auch mit einer älteren Frau zusammen ist und Caroline Beil ist ja nun auch 16 Jahre älter.... hmm.... nur Zufall!?

:: Dani86 :: Beiträge 194:: 6.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Was soll ich dazu sagen, es interessiert mich eigentich nicht, was die Promis so machen. Da ich die gute Frau Beil eigentlich nicht besonders leiden kann, sag ich nur, nich besser verdient. Sie wird es selbst besser wissen und wenn er sich dann bei ihr auch daneben benimmt, wird sie ihn schon zum Teufel jagen. Wie die Leute im Fernsehen rüberkommen, hat ja auch nichts mit dem wirklichen Leben zu tun. Ich glaube nicht, das Bruce Willice den ganzen Tag in der Gegend rumballert oder Hauptdarsteller von Horrorfilmen immer mal wieder jemanden häuten.

:: urilemmi :: Beiträge 2276:: 37.33 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich muss sagen das ich es schrecklich finde wie manche Leute die Promis dann verurteilen. Fast jeder von uns hat doch Leichen im Keller oder etwa nicht? Gut mit der Ex Freundin ist nicht ok und aufkeinenfall zu entschuldigen, aber nur weil er Prominent ist heißt es doch nicht das er ein Sauberman in solchen Sachen ist. Das sind auch nur normale Leute wie wir und das das immer so hoch gepuscht wird, verstehe ich nicht. Sowas passiert tag täglich im Leben. Na und müssen wir deshalb über jeden Menschen so urteilen?

:: Franzi22 :: Beiträge 80:: 7.38 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Huhuuu,

an davon hatte ich ja noch gar nichts gehört. Irgendwie kann ich mir das auch absolut nicht vorstellen. Ich finde ihn in der Serie eigentlich ganz symphatisch. Aber man muss auch bedenke, dass man nicht alles glauben kann, wer weiß ob das wirklich alles so gewesen ist. Letztendlich denke ich, egal was gewesen ist, das ist Vergangenheit und jeder Mensch kann sich ändern. Das kann doch auch hier der Fall sein. Was ich viel schlimmer an der ganzen Sache ist, ist dass er mit dieser älteren Frau zusammen ist . Nee nee nee, sowas kann ich nicht verstehen.

Liebe Grüße
Christin

Stern2812 :: Stern2812 :: Beiträge 422:: 6.69 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche