Karnevalskostüm Musketier selbst nähen - suche Schnittmuster

vom 20.10.2009, 14:21 Uhr

Mein Kind möchte im nächsten Jahr gern als Musketier zum Fasching gehen. Ich weiß, bis dahin ist es noch mehr lange hin. Aber da ich nicht weiß, wie lange es noch Quelle gibt und ich daher günstiger an Stoffe und anderes Material komme, möchte ich doch schon jetzt mit den Vorbereitungen beginnen.

Wie schon geschrieben, ich suche ein Schnittmuster für ein Kind in Größe 128. Das Schnittmuster darf ruhig etwas kosten und gern in einem Buch mit anderen Kostümen und Schminktipps veröffentlicht sein. Könnt Ihr mir Empfehlungen geben?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo Hollaender, so fix bin ich dann doch nicht beim Nähen, dass ich mir unbedingt zutraue, das alles selbst anzupassen. Hast Du vielleicht einen Tipp, welche Marke da besonders gut geeignet ist?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^