Welches o2 Internet-Pack passt am besten zu mir?

vom 19.10.2009, 09:17 Uhr

Hallo!

Ich möchte in Zukunft immer online sein im Skype und diversen anderen Instant Messengern wie ICQ, MSN, YAHOO, Google Talk und SIP. Am wichtigsten wären jedoch nur Skype und ICQ. Bei ICQ würde ich mich auf das Schreiben von Nachrichten beschränken, bei Skype könnte es höchstens 1-2 mal in der Woche vorkommen, dass ich für 10 Minuten jeweils skype. Sonst würde ich mich auch bei Skype auf Textnachrichten beschränken. Dateianhänge oder andere Media-Daten würde ich keine über das Handy verschicken wollen, höchstens ganz selten ein Foto oder sowas.

Ausserdem ist mir auch eine wirklich gute Email-Push-Funktion wichtig, die auch noch etwas Traffic generieren würde. Internetseiten würde ich zwar auch ab und zu besuchen, aber nicht stundenlang jeden Tag. Youtube-VIdeos anschauen wäre eventuell noch eine tolle Sache, aber das generiert sehr viel Traffic.

Welches Internet-Pack von o2 würde zu meinen Anforderungen am besten passen? Internet-Pack S, Internet-Pack M oder bräuchte ich wirklich ein Internet-Pack L für meine Bedürfnisse? Ich möchte eben nicht in sehr hohe Kosten ersticken, da mein Mobilfunk-vertrag schon 20 Euro im Monat kostet.

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^