Skype für das Handy, dass immer online ist gesucht

vom 18.10.2009, 14:00 Uhr

Demnächst werde ich mir ein neues Handy kaufen, entweder das Nokia N97 mit Symbian Betriebssystem oder das Nokia N900 mit Maemo 5 Linux Betriebssystem. Ich bin nun schon mal auf der Suche nach einem Skype-Client, mit dem ich dauerhaft online sein kann und wenn ich darüber angerufen werde mir das direkt angezeigt wird, auch wenn ich im Moment etwas anderes mache am Handy.

Darüber hinaus sollte der Skype-Client auch Skype-Anrufe über UMTS erlauben, nicht nur über WLAN. Das mit dem hohen Traffic bei meinem Mobilfunk-Provider ist auch kein Problem, da ich mir das o2 Internat-Pack M oder ein noch größeres holen werde.

Welches Betriebsystem würde sich wohl am besten für das Anwenden von Skype am besten lohnen?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^