Wo kostengünstig viele digitale Bilder entwickeln lassen?

vom 17.10.2009, 12:55 Uhr

Vor einem Jahr bin ich aus Amerika zurück gekommen. Vor dieser Zeit habe ich immer Fotos entwickeln lassen, weil ich es liebe ein Fotoalbum mit den Bilder in den Händen zu halten, ich habe aber eine digitale Kamera. In Amerika habe ich natürlich massig von Bilder gemacht und würde am liebsten an die 200-300 Bilder entwickeln lassen. Doch wenn ich das, wie sonst auch immer, bei IhrPlatz machen lasse, würde mich das ziemlich viel Geld lassen. Und inzwischen haben sich ja noch mehr Bilder angesammelt die ich gern entwickeln lassen würde.

Vielleicht kennt jemand von euch eine gute Adresse die Gute Mengenrabatte geben? Oder die im allgemeinen nicht soviel Geld kosten?

» .-thea-. » Beiträge: 264 » Talkpoints: 6,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich persönlich kann dir Pixum empfehlen. Pixum ist wirklich günstig, die Bilder kosten nicht viel, Versand ist niedrig, aber du erhälst trotzdem gute Qualität. Pixum ist schon mehrere Jahre etabliert und spezialisiert auf Fotos, kein Billigdienst eben.

Bei Pixum gibt es außerdem massenhaft Gutscheine zu finden für Neukunden, sowie auch Bestandskunden. Such einfach mal im Internet! Soviel ich weiß gibt es für Neukunden immer 100 Bilder gratis! Und dann müsstest du ja gerade noch 50 Prozent deiner Bilder selbst bezahlen und wärst vermutlich für rund 10 Euro zufrieden. Bilder kannst dort nämlich ab 0,07 Euro entwickeln lassen! Du kannst dort auch die Bilder alle auf eine CD brennen und dann dorthin schicken, dann musst sie nicht so ewig hochladen ins Internet.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen einfach mal hier nachzuschauen! Dort sind viele Anbieter eingetragen und je nachdem welche Bildergröße du benötigst, findest du dort schnell den günstigsten Anbieter! Über die Qualität der Bilder weiß ich dort aber leider nicht Bescheid.

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann auch Ihrplatz (bestelle ich schon seit Jahren, es ist eine sehr gute Qualität!) und rossmann empfehlen, dort kannst du auch in die Filialen liefern lassen und somit Porto sparen. Auch snapfisch (Anbieter der Firma HP) soll gut sein und hat manchmal auch sehr gute Angebote. Ansonsten würde ich einfach mal bei allen möglichen Anbietern nach Preisrabatten bei der Großen Anzahl an Fotos schauen, viele bieten zum Beispiel ab 100 Fotos günstigere Preise an.

» janamaus » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »



Also ich kaufe meine Bilder immer bei Lidl.at dort kostet die Zustellung inkl. Bearbeitung nur 1,99 und habe es nor niergend billiger gesehn.
Auch die Fotos sind nicht sehr teuer. 10x15 kostet 0,8 Cent.

» JustSho » Beiträge: 189 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn Du noch nicht bestellt hast, dann wäre das vielleicht was für Dich. Bei Pixum gibt es gerade eine Aktion ohne Versandkosten, 100 Bilder für 5 Euro, danach in Deiner Menge je 7 Cent pro Bild. Wir haben bisher immer da bestellt, Top-Qualität, Superservice, weil man immer über den aktuellen Status informiert wird und in der Regel haben wir bereits am übernächsten Tag die Fotos mit der Briefpost bekommen. Je nach Deiner Verbindung ist es dort auch kein Problem die Bilder alle hochzuladen, falls Du nicht erst eine CD brennen willst. Auch das geht reibungslos und schnell.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ich kann HOFER empfehlen. Gibt es in Österreich, ob das in Deutschland auch angeboten wird weiß ich leider nicht.

Kosten pro Bild 0,08 €.

Die Qualität ist sehr gut, man kann auswählen zwischen matt, glänzend und auch in welcher Größe man die Fotos haben möchte. Zahlung passiert mittels Bankeinzug oder Rechnung. Lieferung ist immer sehr schnell innerhalb von einer Woche. Angeboten wird auch zusätzliches wie zB. ein Foto auf einer Tasse drucken oder Kalender und so weiter.

Versandkosten liegen bei 2,99 € egal bei wievielen Bildern. Habe dort schon unzählige Fotos bestellt.

Webseite: www.hoferfotos.at

Benutzeravatar

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^