www.malvorlage-bilder.de - Basteln mit Kindern

vom 16.10.2009, 23:45 Uhr

Die Seite malvorlage-bilder.de bietet wirklich schöne Bastelideen mit Kindern. Die Sachen sind auch ganz leicht und schnell nachzumachen und man kann sogar mit ganz jungen Kindern dort was finden, was sie mitmachen können. Die Seite ist wirklich schön und ich denke, dass alle, die Kinder haben, dort mal reinschauen sollten.

Besonders schön finde ich jetzt für die Halloween-Zeit dieses Gespenst. klick und passend dazu habe ich noch ein Video gefunden, was die Bastelanweisung noch leichter macht. zum Video.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Die Seite malvorlage-bilder.de ist wirklich nett und ansprechend gestaltet. Sie ist ziemlich übersichtlich und vor allem nicht überladen. Die Auswahl ist zwar eher klein, aber dafür sehr gut beschrieben.

In das Video habe ich auch mal rein geschaltet. Ich mag ja lieber Anleitungs-Videos in denen gesprochen und erklärt wird. Allerdings ist das Video sehr anschaulich und die fehlende Sprache merkt man kaum.

Außerdem bieten die Macher des Videos noch viele andere Videos zum Basteln mit Kindern an. Die sind sicherlich auch sehenswert und man sollte das mal im Hinterkopf behalten.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^