Was soll ich zu Weihnachten schenken?

vom 16.11.2007, 15:24 Uhr

Das mit dem Feuerwerk ist natürlich auch eine lustige Idee. Müsste ich mir nur überlegen für wen das am ehesten was wäre, denn meine Eltern haben was Feuerwerk angeht nicht so sehr viel Interesse. :-) Aber für die wäre das auch nichts. Für die Partnerin vielleicht schon eher, aber eher als Nebengeschenk, wobei es dafür sicher zu teuer ist. Mal schauen, vielleicht fällt mir da noch was ein. Trotzdem danke für den Tipp, werde mich zumindest mal kundig machen :-)

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Eltern und Großeltern bekommen einen Fotokalender mit Fotos meiner Tochter die 2 Jahre alt ist. Mein Freund bekommt eine Figur, die er sammelt und sie sich aber noch nicht gekauft hat da sie ihm zu teuer war und dann bekommt er noch Pullis und T-Shirts, da er mal einige neue braucht.

Meine Tochter bekommt eine Puppenwaschmaschine, Puppenkleider und Puppenbesteck von mir. Und von meinem Freund, ihrem Papa bekommt sie eine Puppe dazu. Und unser Hund bekommt ein neues Körbchen.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Idee beim Schmökern mit anderen auf deren Kommentare zu achten finde ich sehr gut. So versuche ich das auch zu handhaben. Nur meistens vergesse ich das übers Jahr wieder. Und kurz vor der Weihnachtszeit sind die meisten eh viel zu ausgeplant, als das man noch gut zusammen einen Einkaufsbummel erledigen könnte.

Daher die Devise: entweder übers Jahr mitschreiben. Oder aber vor Weihnachten hinsetzen und genau überlegen, was der zu Beschenkende eigentlich für ein Mensch ist - romantisch oder praktisch veranlagt, Sammeltrieb, usw. Und dann die entsprechende Geschenkkategorie finden.

» Cecill » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,18 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^