Schönere Haare mit Keratase Haarkur
vom 10.10.2009, 22:21 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine Haare sind leider nicht so toll wie ich sie gern hätte und wenn ich euch sage was ich schon alles probiert habe dann schlagt ihr die Hände über dem Kopf zusammen. Aber ich würde alles tun damit ich schönere Haare bekomme.
Nun habe ich vor kurzem einen Tipp bekommen es mal mit einer Keratase Haarkur zu probieren, was ist das denn? Ist das eine Haarkur die ich einfach in der Drogerie kaufen kann oder gibt es die nur über das Interent, habt ihr davon schon mal was gehört?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90833.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2661mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57128mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27928mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15877mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung