Kosten und Preis für neue Heizung / Heizungsanlage

vom 09.10.2009, 23:39 Uhr

Bei uns im Haus ist noch eine ganz alte Ölheizung drin die nicht nur schlecht für die Umwelt ist sondern auch für den Geldbeutel weil sie sehr viel Öl verbraucht. Nach den neuen Gesetzen muss die Heizung nun raus und wir möchten gern den Preis für eine neue Heizung wissen.

Wo können wir uns da mal schlau machen, gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich zu informieren was so eine neue Heizung kosten würde? Denn unser Budget ist begrenzt und wir möchten gern nicht mehr ausgeben als wie erübrigen können.

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die alten Heizungsanlagen müssen laut Gesetz durch neue ersetzt werden. Wollt ihr bei einer Ölheizung bleiben oder eine Gasheizung nehmen? Was das kostet, würde ich mal den Heizungsmonteur fragen. Lasst euch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen. Dann habt ihr die genaue Summe und könnte dann überlegen, wann ihr den Austausch vornehmen wollt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^