vom 09.10.2009
Talkteria: Endlich! Marge Simpson im Playboy
zu twitter Link in delicious speichern

Endlich! Marge Simpson im Playboy

Forum: Promis

Die November-Ausgabe des US-Playboys wartet mit einem besonderen Cover-Girl auf: Anlässlich des 20. Geburtstags der Serie ist auf dem Titelblatt Marge Simpson zu sehen. Darüber hinaus soll es im Innenteil weitere Bilder sowie ein Interview mit ihr geben.

Was man allerdings jetzt schon feststellen kann: sie hat die drei Geburten bestens "überstanden" und scheint in den letzten beiden Dekaden auch kaum gealtert zu sein.

:: bsm123 :: Beiträge 1263:: 15.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wow, darauf hat die Welt sicher schon eine halbe Ewigkeit gewartet , ist sicherlich eine Augenweide die gute Marge Simpson. Ich bin echt immer wieder erstaunt, was sich Leute so alles einfallen lassen, um eine Zeitschrift zu verkaufen. Ich hatte davon hier in Deutschland gar nichts mitbekommen, lag wohl echt daran, dass es der US. Playboy war. Ich kann mir aber vorstellen, dass das vielleicht nochmal eine ganz andere Zielgruppe "angelockt"haben wird, wahrscheinlich ein bisschen jüngere Leute als die üblichen Durchschnitts-Leser. Jedenfalls ist es eine witzige Idee gewesen.

bsm123 hat folgendes geschrieben:
Was man allerdings jetzt schon feststellen kann: sie hat die drei Geburten bestens "überstanden" und scheint in den letzten beiden Dekaden auch kaum gealtert zu sein.

Das wäre ja auch äußerst ungerecht und seltsam, schließlich altert ihr Dauer-Baby Maggie ebenso wenig wie die anderen beiden Simpson Kids Lisa und Bart.

Yazz :: Yazz :: Beiträge 1321:: 6.25 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

"Endlich"? Was bringt denn eine gezeichnete nackte Frau? Ich staune auch immer wieder über Einfälle andererer Leute. Stellt euch mal vor, ein No-Name Typ hätte ein Playboy Magazin mit nur gezeichneten Frauen rausgebracht. Das würde doch kein Mensch lesen. Warum so ein Hype um diese Ausgabe? Ja, Marge Simpson ist berühmt und Hauptcharakter einer beliebten Fernsehserie, aber wie vergnügt man sich mit einer Zeichentrick Figur? Ich kann mir nur schwer denken, man kann die Serie, dass nachdem man den Playboy gelesen hat, man MArge noch ernst nehmen kann, egal was sie vollbringt.

Alles in einem soll die Welt doch tun und machen was sie nicht sein lassen kann. Wenn ihr Marge sehen wollt, dann tut es doch. Ich frage mich nur wer als nächstes dran ist. Leila von Futurama?

Mit Freundlichen Grüßen, Mauwie.

Mauwie :: Mauwie :: Beiträge 33:: 11.96 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche