Amazon Kreditkarte

vom 06.10.2009, 17:38 Uhr

Hallo,

von Amazon wird eine Kreditkarte angeboten, über die Landesbank Berllin. Darauf befinden sich wohl 20 € Startguthaben und sie ist das erste Jahr kostenfrei.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, vor allem ob man sie unkompliziert kündigen kann um wirklich kostenfrei zu bleiben?

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn Du die amazon-Kreditkarte bestellst, dann bekommst Du darauf kein Startguthaben. Sondern Du bekommst bei Deinem ersten Einkauf, den Du bei amazon mit dieser Kreditkarte bezahlst, einen Betrag von 20 EURO angerechnet.

Desweiteren bekommst Du für jeden Einkauf, den Du mit der Kreditkarte machst, pro 2 EURO Einkaufsbetrag einen Bonuspunkt gutgeschrieben. Bei Einkäufen bei amazon ist es 1 Bonuspunkt je 1 EURO Einkaufsbetrag. Wenn Du 1000 Bonuspunkte gesammelt hast, bekommst Du einen Gutscheincode für einen 10-EURO-Gutschein bei amazon - also entspricht ein Bonuspunkt 1 EURO-Cent. Den Gutscheincode kannst Du dann direkt zum Einkaufen bei amazon verwenden, oder dort Deinem Kundenkonto gutschreiben.

Die Kreditkarte ist im ersten Jahr kostenlos und kostet danach 20 EURO Gebühr im Jahr. Kündigen kannst Du nach dem 1.Jahr und ich habe von anderen gehört, dass es dabei keine Probleme gibt. Ich persönlich habe die Kreditkarte allerdings weiter behalten. Ich benutze sie oft genug, sodass ich die 20 EURO Jahresgebühr über die oben genannten Bonuspunkte gut wieder zurückbekomme - also kostet sie mich im Grunde genommen dann nichts.

» raggy » Beiträge: 127 » Talkpoints: 13,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^