Problem bei World of Warcraft

vom 06.10.2009, 16:15 Uhr

Also ich habe noch World of Warcraft auf meinem alten Computer installiert gehabt. Ich habe es schon ziemlich lange nicht mehr gespielt, habe aber letztens einfach mal so das Spiel gestartet, um mir ein wenig meine Zeit zu vertreiben. Daraufhin musste ich feststellen, dass ich mir das Addon Wrath of the Lichking besorgen musste. Dies habe ich auch getan, indem ich mir eine Demo davon bei Blizzard heruntergeladen habe. Nachdem alles vollständig installiert worden ist, musste ich allerdings sehen, dass mein Charakter vollkommen verzerrt war. Er war auch an einigen Teilen einfach durchsichtig, was schon ziemlich doof war. Ebenso war beim Start die Mini Map an einigen Stellen durchsichtig. Das Spiel hatte ab und zu einfach einen schwarzen Bildschirm oder es hat direkt auf den Kopf meines Charakters gezoomt.

Was ist hier genau das Problem? Funktionierte World of Warcraft nicht richtig, weil ich nur eine Demo von Wrath of the Lichking mit World of Warcraft und The Burning Crusade kombiniert habe? Oder ist mein Computer einfach nur zu schlecht gewesen, um Wrath of the Lichking vernünftig wiederzugeben?

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also wenn du mal beim Lichkönig hinten drauf schaust, gut du hast die Demo da gibt es aber auch die Systemanforderungen. Bei diesem Add-On sind die Anforderungen deutlich höher als bei den ersten Teilen. Ich denke kaum, dass es an World of Warcraft liegt. Leider denke ich, dass es an deinem System hängt.

Schraub doch aber mal die Details hinunter und alles andere, vielleicht wird es dann ja besser. Drück dir mal die Daumen.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi,

aber seltsam war, dass wenn ich meinen Charakter nah angezoomt habe, alles durchsichtig war. Wenn ich ihn aus der Ferne betrachtet habe, war eigentlich alles normal. Und die Map wurde nach einiger Zeit auch normal dargestellt.

Die Details habe ich komplett runtergeschraubt, sodass es schon wieder wirklich erbärmlich aussieht. Aber auch dann tauchen diese Fehler leider bei mir auf. Aber nun habe ich das komplette Spiel und die kompletten Addons bei mir auf meinem neuem Rechner installiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Also entweder liegt es am Rechner, oder eben an den Demoversionen der Spiele, aber das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^