Suche gutes kostenloses Übersetzungsprogramm

vom 11.11.2007, 15:41 Uhr

Hi ihr Lieben

mein Englisch ist leider ziemlich mäßig :oops: und deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Übersetzungsprogramm. Am besten wäre natürlich kostenlos, aber ich sehe ein, dass das schwierig werden könnte, also wäre ich auch bereit, ein bisschen was zu bezahlen, so lange es sich wirklich im Rahmen hält und das Geld auch wert ist.

Gibt es auch ein Übersetzungsprrogramm, das mehrere Sprachen gleichzeitig beherrscht, also nicht nur ins Englische sondern auch ins Französische, Spanische, Italienische etc. übersetzt?
LG Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Qualität kostet natürlich Geld. Aber wenn du ein wenig auf Qualität verzichten kannst und nur den ungefähren Sinn eines Textes verstehen willst, so ist das Übersetzungstool von Google ( http://www.google.de/language_tools?hl=de ) oder Babelfish ( http://babelfish.altavista.com/ ) ausreichend.

Einzelne Worte kannst du am besten bei Leo ( http://babelfish.altavista.com/ ) nachschlagen.

Mit vorzüglicher Hochachtung
der hamu

» hamu » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,92 »


Sehr zu empfehlen ist außerdem noch www.dict.cc. Hier kann man neben der einfach Übersetzung auch die phonetische Aussprache der Wörter nachsehen. Ansonsten ist es leo.org sehr ähnlich.

Also für zum Beispiel lesen von Nachrichten wird dir sowas sicher reichen, aber bei Bedienungsanleitungen wäre ich da schon sehr vorsichtig, mit einem Übersetzungsprogramm ranzugehen^^.

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^