Flight of the amazon Queen - Download

vom 03.10.2009, 23:27 Uhr

Ein Bekannter von mir hatte mal ein PC Spiel das hieß Flight of the amazon Queen, das war noch ganz einfach in 2 D und man konnte da nur Dinge anklicken und sie benützen. Also kein Vergleich mit den modernen Spiele die es heute gibt. Aber ich bin nunmal ein Fan von solchen alten Spielen und immer auf der Suche ob die nicht wieder neu aufgelegt werden.

Kennt ihr das Spiel noch und wisst ihr vielleicht sogar ob man sich das irgendwo günstig runterladen kann, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt !

» Fruchtoase » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und dass hier gefunden: .Flight Of The Amazon Queen Ich denke das sollte es sein und muss dir schon ein bisschen zustimmen, es gibt ein paar alte Spiele die wirklich Spaß machen.

Dieses Spiel ist In der tat sehr alt und wurde deswegen auf Freeware umgestellt. Also, der Download ist gratis und du kannst direkt loslegen. Und falls du mal wieder was suchst, kannst du dich gerne melden. :winki:

Benutzeravatar

» kogoro » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^