www.bestformove.com - Eine super Umzugsseite

vom 29.09.2009, 22:32 Uhr

Für alle, die vorhaben umzuziehen ist die Seite www.bestformove.com wirklich sehr gut. Sie bietet Neben einem Shop, wo man Umzugsbedarf bekommt, die günstiger sind als in jedem Baumarkt, auch noch Tipps für vor dem Umzug, während des Umzugs und auch nach dem Umzug. Die Seite gibt Tipps für Hartz 4 Umzüge klick , Tipps für die Renovierung und auch ein Preisvergleich macht es möglich den Umzug so günstig wie möglich zu vollziehen.

Die Seite ist wirklich sehr hilfreich bei jedem Umzug und ist sehr empfehlenswert. Denn der Kartonrechner klick hilft einem auch noch, dass man nicht zu viele Kartons bestellt. Selbst, wenn man die Kartons noch preisgünstiger irgendwo bekommen kann, kann man trotzdem ausrechnen, wieviele Kartons man ungefähr braucht. Die Informationen, die man bekommt sind nicht abhängig von einer Bestellung.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich kenne die Seite nun leider nicht. Aber man sollte doch nicht berechnen, wie viel Kartons man benötigt. Einfach in ein Supermarkt gehen und sich kostenlos welche zulegen und dann einpacken. Man wird dann schon am Ende sehen, wie viele man brauchen wird.

Ich finde die Seite vom umziehen eigentlich ganz gut. Daran habe ich mich schon einmal gehalten und fand es ausreichend.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^