vom 07.11.2007
Talkteria: Kuh stürzt auf Auto
zu twitter Link in delicious speichern

Kuh stürzt auf Auto

Forum: Kurioses

    
Eine böse Überraschung erlebte ein Ehepaar im US Staat Washington. Das grasende Tier war an einem Steilhang abgestürzt und fiel unglücklicherweise auf das weiter unten fahrende Auto (Minivan) des Ehepaares. Die beiden haben großes Glück gehabt, daß sie unverletzt blieben, einige Zentimeter weiter und es wäre nicht so gut für das Ehepaar ausgegangen. Die Windschutzscheibe und die Haube des Minivan wurden komplett zerstört. Die Kuh wog übrigens 270 Kilogramm.

Die Kuh mußte nach dem Sturz aufgrund ihrer Verletzungen leider eingeschläfert werden.
  
wölfchen :: wölfchen :: Beiträge 2283:: 25.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ach herrje. Da kann das Paar wirklich von Glück sagen, dass da nicht mehr passiert ist! Ist so etwas eigentlich ein Fall für die Versicherung oder gehört das nicht mehr dazu?
  
*steph* :: *steph* :: Beiträge 12322:: 676.76 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo zusammen,

ich finde es schon ziemlich unverantwortlich, dass die Kuh den Abhang einfach so hinunterfallen konnte. Es hätte, meiner Meinung nach, einen Zaun geben müssen.

Dass die Eheleute dabei nicht verletzt wurden, grenzt wirklich schon an Glück.

Ich denke schon, dass die Eheleute ihr Auto ersetzt bekommen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche
  
Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Wie willst du das mit dem Zaun an einem Abhang realiesieren. Da langt ein normaler nicht. Den wie die Kuh darauf prallt wird sie den mitnehmen. Da müsste man so ein Auffangding, weis nicht wie das heisst, für Steine montieren. Weil 270 kilogramm sind nicht so leicht zu stopen wenn die in Bewegung sind.

1 cm finde ich irgendwie wieder sehr dramatös geschrieben. ABer bitte wenn es den so war. AUfjeden Fall Glück für die beiden und das Auto wird wohl von der Versicherung des Besitzers der Kuh bezahlt.
  
xtralight :: xtralight :: Beiträge 618:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Oh, die arme Kuh. Da hat das Ehepaar aber Glück gehabt, dass die Kuh das Auto nicht so getroffen hat, dass sie schwer verletzt worden sind. Denn ich meine mal in der Zeitung gelesen zu haben vor einigen Monaten, dass ein größeres Tier auch von einem Steilhang gestürzt ist und den Autoinsassen getötet hat. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht nur ein Traktor war. Aber die Kuh muss scho ein bisschen unvorsichtig gewesen sein, denn auf der Weide gab es bestimmt noch mehr Kühe, denen das hätte passieren können.
  
Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Wahnsinn, das hätte ganz böse ausgehen können. Aber leider musste ja die Kuh eingeschläfert werden. Das es jedoch so weit kam, das die kuh abgestürzt ist finde ich schon etwas empörend und der Landwirt muss vielleicht da auch irgendwie eine Strafe erwarten. Ich denke schon, das das Auto ersetzt wird oder eben der Landwirt muss dafür aufkommen.
Liebe Grüße NBGamer
  
:: NBGamer :: Beiträge 340:: 20.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Jup ich denke dem Landwirt sollte eine saftige Strafe erwarten. Oder die Versicherung. Heutzutage sollte keine Kuh nicht mehr einen Hang hinabfallen. Der Landwirt ist schlißlich nicht nur für das Leben der Kuh verantwortlich ist, sondern auch eben das der Menschen, die im Auto fahren.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
nambrot
  
:: nambrot :: Beiträge 155:: 64.99 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
xtralight hat folgendes geschrieben:
Wie willst du das mit dem Zaun an einem Abhang realiesieren.

Nun ja, wie man das so bei Kuhkoppeln und auch Pferdekoppeln macht: Elektrozaun
  
:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Auto versinkt in Beton
804mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Kurioses
Auto jetzt kaufen - Zeit der Rabatte bald vorbei
1072mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Shopping
Bis 2010 will VW ein 1-Liter-Auto anbieten
2106mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
Panzer stürzt während Übung in die Elbe
1389mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Aktuelles
Auto winterfest machen
1029mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
 
 
Weitere interessante Themen:
 
DIW-Studie zu Privatvermögen in Deutschland
11424mal aufgerufen · 14 Antworten · Forum: Wirtschaft
Handy - Dual Simkarte
3430mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Handy & Telefon
PES 6 vs PES 2008
1272mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Selbstständig machen - aber wie am besten?
2573mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
Besucher-Award
727mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Computer & Internet
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!