www.englisch-lernen-im-internet.de - Erfahrungen gesucht

vom 26.09.2009, 13:25 Uhr

Auf der Seite englisch-lernen-im-internet.de kann man angeblich kostenlos Englisch lernen. Ich würde ja gerne mein Englisch etwas aufbessern und wieder auffrischen. Allerdings möchte ich keinen Kursus mitmachen. Als ich auf die Seite gestoßen bin, habe ich auf den ersten Blick kein "verstecktes Lama" gesehen.

Hat jemand mit dieser Seite schon seine Erfahrung gemacht? Ist das wirklich kostenlos? Kann man dort ruhig mitmachen? Kann man dort wirklich effektiv seine Englischkenntnisse aufbessern und auffrischen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Aufgrund deiner Angaben kommt eine ganze Reihe von Programmen für kostenloses Sprachen lernen. Wenn es heißt kostenlos, dann wird es wohl auch kostenlos sein. Ob später dann Gebühren genommen werden, wenn du einen Kurs durch hast, wird man sehen. Dann kann man immer noch ablehnen.

Eine Auffrischung meiner Englisch Kenntnisse könnte ich zwar auch gebrauchen, aber wozu eigentlich? Ich komme auch so klar und außerdem finde ich die Sprache hässlich und benutze sie nur, wenn es nicht anders geht. Ich fahre nicht nach Großbritannien oder Amerika - zumindest nicht, solange der neue Präsident Trump das Sagen hat. Also verbringe ich die Zeit, die ich fürs Lernen benötigen würde, lieber anders.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^