Suzuki Katana günstig kaufen - Tipps

vom 21.09.2009, 23:14 Uhr

Motorräder sind mein größtes Hobby. In meiner Freizeit verbringe ich so viel Zeit in meiner Garage wie nur möglich. Leider passt dies meiner Freundin nicht immer so. Aber sie hat mich mit diesem Hobby nun mal kennen und hoffentlich lieben gelernt. Seit längerem bin ich wieder auf der Suche nach etwas neuem. Genauer gesagt einer Suzuki Katana.

Wer kann mir da weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wo relativ günstig eine solche Maschine zu erstehen ist? Über den Winter möchte ich diese komplett überholen, damit ich dann damit in den nächsten Frühling starten kann.

» WishMobb » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Bilder, die ich hier von der Suzuki Katana gesehen habe, waren interessant. Teilweise waren die Maschinen schon getunt, mit Krümmer usw. Was hast du mit der Katana vor? Willst du sie nur überholen oder auch tunen? Preiswerte Suzuki Katanas kannst du zum Beispiel hier oder hier gebraucht kaufen. Alle Angaben, wie Baujahr, gefahrene Kilometer und Preis stehen mit dabei. Sieh dir die Angebote mal an.

Deine Freundin soll doch froh sein, wenn du deinem Hobby nachgehst und so jeder ein paar Stunden nur für sich hat. Wenn du die Maschine dann fertig hast, darf sie sicher auch mitfahren, oder?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^