vom 03.11.2007
Talkteria: Lohnsteuerjahresausgleich - Rechnungen nachreichen?
zu twitter Link in delicious speichern

Lohnsteuerjahresausgleich - Rechnungen nachreichen?

Forum: Geld & Finanzen

Hallo
folgende Frage: kann man vergessene Abrechnungen nachträglich bei Lohnsteuerjahresausgleich noch anfügen bzw. nachreichen?

Und wenn ja in welcher Form muss das geschehen? Gibt es da Fristen (zum Beispiel x Tage / Wochen nach der Abgabe) ?

Wäre blöd wenn ich das nicht mehr geltend machen könnte, ist eine relativ große Abrechnung, wie ich die vergessen konnte weiß ich auch nicht

Mücke :: Mücke :: Beiträge 60:: 20.64 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn du schon nen Steuerbescheid hast kannst du max. 4 Wochen nach der Zustellung Einspruch einlegen und dann die Rechnung nachreichen. Falls du noch kein Steuerbescheid hast, kannst kurzes Anschreiben machen worin du bittest die Rechnungen noch zu berücksichtigen.

lg

:: Shirly1985 :: Beiträge 3:: 0.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Pro und Contra Waldorfschule
13510mal aufgerufen · 14 Antworten · Forum: Schule, Ausbildung & Studium
Kostenlos Geld verdienen
1815mal aufgerufen · 14 Antworten · Forum: Computer & Internet
Gefängnisstrafe für Sex mit Fahrrad
2843mal aufgerufen · 21 Antworten · Forum: Kurioses
Rizinusöl bei trockenem Haar?
2870mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Suche Fun-Programm für Webcam
9869mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Computer & Internet
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!