Tintenflecke auf der Hand / Haut: Zahncreme
Ich habe gehört, dass man Hände von Tintenflecken befreien kann, wenn man sie mit ein bisschen Zahncreme einschmiert und dann mir warmen Wasser nachspült.
Habt ihr das denn schon einmal ausprobiert und was sind eure Erfahrungen damit? Ist dieser Trick empfehlenswert und auf was muss man bei der Anwendung alles achten? Geht das auch mit anderen Mitteln und ist die Art der Zahncreme egal? Wie viel sollte man auftragen und muss man das auch einwirken lassen oder gleich abspülen?
So ein Schwachsinn habe ich noch nicht gehört außer von dir, ist allerdings kein Wunder. Ich nehme dazu warmes Wasser und Seife, dann klappt das auch mit den Tintenflecken keine Frage.
Aber man kann auch Bier oder ähnliche Sachen bzw. Stoffe zum entfernen der Tintenflecke nehmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-87144.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15866mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2018mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1924mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Kalkflecken auf Kakteen 2022mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1404mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Gelbes Blatt bei Pflanze
