www.bussgeldkataloge.de - Der aktuelle Bußgeldkatalog online

vom 18.09.2009, 09:06 Uhr

Immer wieder kommen Fragen, welche Strafe man zu erwarten hat. Der aktuelle Bußgeldkatalog ist im Netz zu finden. Unter bussgeldkataloge.de kann man sein Bußgeld selber herausfinden, was man zu erwarten hat, wenn man entweder falsch parkt, bei rot über die Ampel fährt oder zu schnell unterwegs gewesen ist.

Es lohnt sich bestimmt auch für die Verkehrsteilnehmer mal reinzuschauen, die bisher nicht erwischt wurden. Denn vielleicht wirkt es doch ein wenig abschreckend und man achtet demnächst noch mehr auf die Fahrweise.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Der Bußgeldkatalog ist im letzten Jahr verschärft worden. Für manche Rowdies aber noch nicht genug. Diejenigen, die es nötig hätten, sich den Bußgeldkatalog mal anzusehen, sagen sich doch nur, dass der etwas für die anderen Verkehrsteilnehmer ist, aber nicht für sie.

Wie oft habe ich nun schon gesehen, dass Autofahrer während des Fahrens das Handy am Ohr haben. Sie riskieren lieber ein Bußgeld in Höhe von 60 Euro, aber sie lassen es nicht.

Natürlich kann auch jeder selbst das Internet bemühen und herausfinden, welche Strafe er zahlen muss und ob es einen Punkt gibt. Aber wenn sie stattdessen fragen, wird ihnen die Antwort auf einem Silbertablett serviert. Das finden sie besser.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^