Basteltipp für herbstliche Fensterdeko gesucht

vom 16.09.2009, 21:50 Uhr

Ich bin leider was basteln betrifft ein absoluter Volldepp und hab für so etwas auch zwei linke Hände. Nun arbeite ich in einer logopädischen Therapie und in meinem Raum ist eine Fensterfront. Ich finde diese etwas trist, so nackt wie sie im Moment noch ist. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich sie mit einfachen Mitteln dekorieren kann.

Ich würde mich auch über Ideen freuen, die mit Kindern umsetzbar sind. Meine Patienten sind sicher begabter im Basteln als ich. :lol:

» Froeschly » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mit den Kindern kannst du bestimmt solch tolle Raben basteln oder verschiedene Eulen. Im Moment fallen ja die Kastanien von den Bäumen und auch damit gibt es alle möglichen Basteleien für die Fensterbank oder den Schreibtisch, hier einige Anleitungen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^