vom 01.11.2007
Talkteria: Weihnachtsurlaub wohin?
zu twitter Link in delicious speichern

Weihnachtsurlaub wohin?

Forum: Urlaub & Reise

Hallöchen
wir sind ziemlich spät dran dieses Jahr - liegt an unserer Unentschlossenheit. Wir möchten gerne Weihnachten außerhalb Deutschlands verbringen - können uns aber nicht mal darüber einig werden, ob im Schnee in den Bergen oder unter der Sonne am Strand.
Hab gehört, Ägypten soll um Weihnachten herum besonders schön sein. Was meint ihr dazu?
Aber auch in Richtung Schweiz schielen wir und überlegen jetzt halt, wohin es gehen soll.
Habt ihr Anregungen bzw.Entscheidungshilfen für uns?

Knuddelbaer :: Knuddelbaer :: Beiträge 97:: 26.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann würfelt doch einfach

Allgemein würde ich aber sagen, dass ihr, zumindest wenn die Wahl auf die Schweiz fallen sollte, bald buchen solltet, denn sonst ist vielleicht alles ausgebucht.

Ägypten soll im Winter tatsächlich sehr schön sein, allerdings mag ich es persönlich im Winter bzw. an Weihnachten kalt und schneeig, und eine Palme als Weihnachtsbaum kann ich mir auch nur schlecht vorstellen

Stehen denn nur Ägypten oder Schweiz zur engeren Auswahl oder seid ihr auch anderen weihnachtlichen Urlaubszielen gegenüber offen?

Gruß,
vonZitzebitz

vonZitzebitz :: vonZitzebitz :: Beiträge 419:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich kann es mir nicht vorstellen, Weihnachten am Strand bei 30 Grad zu verbringen. Für mich wäre es besonders schön, zu Weihnachten in den Bergen in einem kleinen schönen Örtchen in einer süßen kleinen Hütte zu verbringen. Das hätte was, dort ist es auch schön, wenn es geschneit hat. Wenn es hier in der Großstadt schneit, ist es doch nur Matsch und Dreck. Doch in einem kleinen beschaulichen Ort irgendwo in der Schweiz oder wo auch immer ist das sicher total idylisch und ur-romantisch. Das könnte ich mir richtig schön vorstellen. Ägypten ist sicher auch nicht schlecht aber da würde ich dann lieber im Sommer oder vorher mal hin, nicht unbedingt zu Weihnachten aber das ist ja geschmacksache. Na ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Urlaub aussuchen. Kannst ja mal posten wofür ich euch entschieden habt.

Leonie :: Leonie :: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wir fahren über Weihnachten immer nach Holland. Uns liegt nicht viel an Schnee, Wintersport, o.ä. wir wollen einfach ausspannen, gemütlich zusammen sein, shoppen gehen usw und das kann man in Holland gut, und verhältnissmäßig günstig

:: Sinda :: Beiträge 369:: 3.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche