Ulead Media Studio Pro 8 und Windows 7

vom 13.09.2009, 15:16 Uhr

Ich habe noch das Programm Ulead Media Studio Pro 8 und war damit eigentlich immer sehr zufrieden. Als ich mir aber einen neuen Rechner kaufte, wechselte ich (in meiner Dummheit) vom Betriebssystem Windows XP auf Windows Vista. Und auf Vista lief das Programm leider nicht mehr.

Bald kommt das neue Windows 7 und Vista wird wohl als Neandertaler in der Geschichte der Entwicklung der Betriebssysteme enden - genauer gesagt als Sackgasse. Ich mache mir ein bisschen Hoffnung, dass mein Media Studio vielleicht auf Windows 7 wieder laufen könnte. Da einige ja schon das Betriebssystem vorab getestet haben, hat vielleicht einer auch die Kompatibilität mit dem Media Studio untersucht. Sind meine Hoffnungen berechtigt?

» ronald65 » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^