vom 31.10.2007
Talkteria: Talkteria bekannter machen
zu twitter Link in delicious speichern

Talkteria bekannter machen

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2   
Ich wollte mal fragen, wie ihr versucht Talkteria bekannter zu machen?

Also ich hab Talkteria in meinem Stammforum entdeckt und dann in einem anderen Forum versucht Werbung zu machen (auch um Refs zu werben) und jetzt habe ich einen Bericht bei ciao.de geschrieben, der sogar als "sehr hilfreich" bewertet wurde und sich anscheinend auch schon mindestens ein Leser hier angemeldet hat
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass mehr Leute als nur ich und noch ein bstehender Bericht, einen eigenen Erfahrungsbericht schreiben, da es uns ja allen gut kommt, wenn das Forum noch aktiver wird...

Mein Bericht ist hier zu finden: http://www.ciao.de/www_talkteria_de__Test_8289427

Fände es echt super, wenn man auch dadurch versucht, dieses Forum bekannter zu machen, da dort echt eine sehr gute Vorstellungsplattform gegeben ist

Falls ihr noch nicht bei ciao.de seid, dann meldet euch und ich lad euch gerne auch ein

tobinho10 :: tobinho10 :: Beiträge 237:: 0.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Eigentlich ist es ja nicht die Aufgabe der User das Forum bekannter zu machen, sondern die Aufgabe des Webmasters.
Die Webmaster von Talkteria haben sich dafür aber die Sache mit den Ref-Links ausgedacht, welche das Forum wiederrum durch die User bekannt macht.
Man kann das wie eine Quadratische-Funktion vergleichen. Umso mehr User angemeldet sind, umso schneller werden sich noch mehr über die Reflinks anmelden.

Liebe Grüße
Japaner

Japaner :: Japaner :: Beiträge 119:: 6.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

@Japaner

Eben, so schauts aus. Denn ich bin ja auch auch erst auf das hier gekommen, als du mir den Reflink geschickt hast. Ist übrigens mein erster Beitrag hier.

Die Sache mit dem Reflink ist eine sehr gute Methode, um an User zu kommen. Kommt aber auch natürlich darauf an, wieviel man dem Referal dann als Belohnung gibt, dafür, das er sich angemeldet hat. g*

:: Sacred :: Beiträge 35:: 0.85 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Belohung liegt ja darin, in diesem Forum zu schreiben, Spaß zu haben und wenn man auch aktiv ist sich eine Prämie aussuchen zu können.
Vielleicht kann ja ein Administrator sagen, wieviele Neuanmeldungen mehr durch das Hinzufügen der Referral-Funktion geschen, als in der Zeit, wo es diese Funktion noch nicht gab. Ich fände das nämlich sehr interessant zu wissen.

Liebe Grüße
Japaner

Japaner :: Japaner :: Beiträge 119:: 6.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Jupp, ich finde es hier schon jetzt ganz gemütlich. Außerdem ist es auch schön, wenn es andere Vielschreiber gibt - Auch wenn wohl einige nur auf die Prämien aus sind. Immerhin könnte man so Interessierte für ein bestimmtes Thema finden! Und das hoff ich doch. g*

:: Sacred :: Beiträge 35:: 0.85 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Auch wen einige nur auf die Prämien aus sind, erfüllt dieses Forum immer noch seinen Zweck zum diskutieren über viele verschiedene Sachen. Und um das schreiben kommt man fast nicht herum, außer man hat ganz viele Referrals. Damit sind wir wieder zurück beim eigentlichen Thema.

Eine Möglichkeit um Talkteria bekannter zu machen, welche ich auch schon genutzt habe, ist es über dieses Forum im Freundes- und Familieskreis zu berichten. Deswegen haben sich auch schon einige in meinem Freundeskreis hier angemeldet.

Liebe Grüße
Japaner

Wie zum Beispiel ich. Auch wenn ich eher nachgefragt habe, als das du mir es geschickt hast. Habe dich ja nur bei Klamm gelesen und dachte, ich schaus mir mal an. *

@tobinho10
Hab deinen Bericht bei ciao gelesen; hast alles sehr gut beschrieben. Aber anscheinen hat vor dir noch Jemand anders einen Bericht über Talkteria geschrieben

:: Killyouridols :: Beiträge 463:: 11.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

tobinho10 hat folgendes geschrieben:
jetzt habe ich einen Bericht bei ciao.de geschrieben, der sogar als "sehr hilfreich" bewertet wurde und sich anscheinend auch schon mindestens ein Leser hier angemeldet hat

Danke.
Und da Deine Mühe nicht unbelohnt bleiben soll, bekommst Du auch 5 Tp dafür.

tobinho10 hat folgendes geschrieben:
da es uns ja allen gut kommt, wenn das Forum noch aktiver wird

Da hat Tobi Recht.
Neben weiteren interessanten Beiträgen, mehr Spass und Unterhaltung, gibt es im Allgemeinen dann auch mehr zu posten, und somit weitere Möglichkeiten Talkpoints zu sammeln. Auch die eigenen Referrals sind dann aktiver.

Und sollte das Forum weiter wachsen, wird es natürlich auch weitere Prämien zur Auswahl geben.

Gio :: Gio :: M :: Beiträge 471:: 95.63 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich habe talkteria.de durch google gefunden, auf der suche nach einem kostenlosen ipod touch:)
das ist denke ich der vorteil gegenüber vielen andere Communities, ich finde einen solchen Ansatz für sehr sinnvoll, auch wenn nciht nicht weiß wie man eine solche infrastruktur finnazieren kann kritisieren möchte iuch , wenn ich darf, dass anscheinend nach wörteranzahl oder ähnliches die tp verteilt, werden. Der sinn aber häufig nicht.
Ich denke das werden schon viele vorgeschlagen haben, aber wenn zum beispiel jemand ein Problem hat, und das durch einen Protgonisten perfekt gelöst wurde, dann solte er glaube ich auch entsprechend belohnt werden. Vielleicht durch Bewertungspunkte von anderen USERN.
aber sonst freue ich mnich auf eine schlne Zeit hier.

:: nambrot :: Beiträge 155:: 64.99 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche