Die schönsten Antworten aus Quizshows

vom 09.09.2009, 17:15 Uhr

Am Freitag feiert die wohl bekannteste Quizshow des deutschen Fernsehens 10-jährigen Geburtstag - Wer wird Millionär mit Günther Jauch. Was den Erfolg dieser Quizshow ausmacht, darüber mag man wohl streiten, aber was viele Menschen immer wieder vor den Fernseher lockt ist auch die Schadenfreude, wenn sich andere mal wieder richtig blamiert haben.

Eine Auswahl herrlich dummer Antworten (auch aus Wer wird Millionär) findet Ihr auf der Seite - auch wenn Ihr die Quizshows selbst nicht kennt, die Sammlung wird Euch sicher amüsieren.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich muss dir für diesen tollen Link wirklich danken. Ich liege lachend unter dem Tisch. Wobei ich manches Mal wirklich nicht glauben kann, dass Menschen in eine Quizshow kommen, die eine so schlechte Allgemeinbildung haben. Denn die Antworten dort sind teilweise echt der Hammer.

Wird denn nicht geprüft, wenn sich jemand für eine Quizshow bewirbt? Zumindest Wer wird Millionär nimmt doch nicht jeden oder?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^