Herd komplett aus Edelstahl - gute und schöne Modelle

vom 08.09.2009, 23:37 Uhr

In meiner Küche gibt es sehr viel aus Edelstahl, das gefällt mir einfach gut wenn das alles so schön glänzt. Außerdem sieht Edelstahl auch nach vielen Jahren noch gut aus und kommt sowieso nie aus der Mode. Ich bräuchte einen neuen Herd und der sollte wenn es geht eine Front aus Edelstahl haben.

Ich habe schon das eine oder andere Modell gesehen aber vielleicht könnt ihr mir noch mehr Firmen oder Seiten nennen auf denen ich so einen Herd aus Edelstahl finden kann.

» Passivraucher » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die meisten Modelle bekommt man inzwischen in mehreren Ausführungen und Edelstahl ist dabei noch nicht einmal selten. Wenn du in die Elektrokette gehst und dich dort umsiehst, dann wirst du feststellen das über die Hälfte der angebotenen Geräte bereits deine Wünsche erfüllt. Somit ist es nicht schwer das ganze zu finden, man hat sogar die Auswahl zwischen vielen Modellen und Herstellern.

Aber man sollte vor allem darauf achten, dass auch die Anschlüsse passen. Denn nicht jeder Herd wird gleich angeschlossen und im Zweifel sollte man dazu einen Elektriker befragen, bevor man sich einen neuen Herd kauft. Denn funktionieren soll das ganze hinterher auch, und nicht nur gut aussehen. Zudem darf nur ein Elektriker einen Herd anschließen, damit hinterher auch noch ein Versicherungsschutz besteht.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^