Weiße Spinnen

vom 08.09.2009, 20:34 Uhr

Ich habe heute im Keller eine komische Entdeckung gemacht. Ich habe eine recht große Spinne gesehen, die komischerweise einen weißen Körper hatte und dazu rote Augen. Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen und es sah genauso aus wie beispielsweise ein Albinokaninchen. Echt total erschreckend.

Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt oder ob die Spinne vielleicht einfach schon seit geschätzten 250 Jahren tot ist und die irgendwann einfach mal so aussehen? :D Sowas habe ich nämlich zuvor noch nicht einmal in einer Reportage gesehen und dachte zuerst an einen Scherzartikel.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



War die Spinne noch lebendig oder schon tot? Wenn sie tot war, könnte es ganz einfach sein, dass ihr Körper schon beginnt zu verwesen. Dadurch verliert der Körper dann, meiner Meinung nach, korrigiert mich, wenn ich mich irre, die Farbe, weil ja auch kein Blut mehr fließt und so weiter.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass es wirklich eine bestimmte Spinnengattung ist, die eben weiß ist. Aber es kann auch sein, dass sie durch das fehlende Tageslicht so ausgeblichen ist. Ich nehme einfach mal stark an, dass es in deinem Keller nicht so viel Sonnenschein gibt.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^