vom 06.09.2009
Talkteria: Preisunterschied bei Fernsehern
zu twitter Link in delicious speichern

Preisunterschied bei Fernsehern

Forum: Shopping

Hallo,

Als ich vor kurzem im Internet gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass der Preis von Fernsehern der gleichen Größe stark schwankt. So kostet der eine 42 Zoll Fernseher 800 Euro, ein anderer dafür 2000 Euro. Kann es sein, dass der Qualitätsunterschied so groß sein kann? Denn von der Ausstattung und Auflösung waren sie identisch (LCD - HD-1080p und 100 Hz). Ich war auch mal vor kurzem im Mediamarkt unterwegs und habe mir einige Fernseher angeschaut. Jedoch konnte ich wieder nur große Preisunterschiede feststellen, aber kaum Qualitätsunterschiede (einfacher Sichttest).

Lohnt sich somit der Kauf eines teureren Fernsehers überhaupt, oder ist es rausgeschmissenes Geld, da man als Laie sowieso nur einen geringen Qualitätsunterschied merkt?

:: Dinnser89 :: Beiträge 67:: 39.98 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Interpretationen von Liedern im Internet
525mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Musik
Enthaarungshandschuh Velvet Touch - Erfahrungen
815mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Schauspielstudium - Erfahrungen und Tipps
1225mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
Wie lernen Katzen das Mäuse fangen?
1999mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Haustiere
Musicals - ein besonderes Erlebnis
980mal aufgerufen · 18 Antworten · Forum: Freizeit & Lifestyle
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!